Nesquick Spielzeug-Zugaben

  • Gerade bin ich in diesem Werbeblock auf eine Nesquick Werbung von 1983 gestolpert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als ich vor ca. 2 Wochen in der Heimat war, habe ichgenau diese Autos und auch Flugzeuge in alten Spielzeugkisten von mir entdeckt und hatte mich noch gefragt woher die stammen.
    Denn miet diesen Spielzeugen verbinde ich sehr meine frühe Kindheit (ohne konkrete Erinnerungen in Zusammenhang damit zu haben).


    Kennt von Euch noch jemand dieses Spielzeug? Die eigensinnigen Formen machen sie auch recht individuell finde ich.

  • Dieses Auto in der oberen Reihe mitte, hatte ich auch in meinem Spielzeugbesitz gehabt. Stammte aber von meinem Bruder oder älteren Cousins. Aber hab immer gern mit ihm gespielt ;) Das war irgendwie unkaputtbar.
    Erinnere mich auch daran, dass im Kaba früher auch Comics drin waren von "Berry dem Plantagenbär" da hatte ich auch mal einen Reflektor fürs Fahrrad mit dieser Figur ;)