Verliebt, verlobt, verheiratet

  • Ich wähle mal für dieses Thema hier bewusst einen netten harmlosen Titel aus, weil das Thema in den letzten Jahren auch immer mehr hetzerisch angegangen wird und ich finde, dass sich Männer und Frauen nicht so sehr gegeneinnander aufbringen lassen solllten. Hier möchte ich das Thema Männer/Frauen und all das was dazu gehört aufgreifen. Also Flirt, Liebe, Sexualität. Das wurde hier im Forum natürlich schon unendlich oft am Rande angesprochen, aber so ein richtiges Hauptthema dazu konnte ich noch nicht finden.


    Gerade läuft bei mir nebenher eine geniale Diskussion aus dem Österreichischen TV (dort findet man ab und zu wirklich noch gute Runden in den sogenannten Talkshows). Ich habe noch lange nicht alles gesehen, aber schon die ersten Minuten sind extrem sehenswert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius