Arschloch-eltern

  • klar gibts AEs und wenn net,dann gibts die halt ab jetzt!


    ja dann seid froh,das ihr net so AEs habt!


    das hat nix mit 18 zu tun kubi!


    beispiel:
    heute: des wär(bzw is) ne zumutung gewesen,heute bei dem schiff mitm roller ins training zu fahren.hab meine eltern gefragt,ob mich jemand fahren kann!dann kam die antwort,nein wir essen jetzt und du sollst net so faul sein,du hast nen roller!...und dass ich immer nur überall hinkutschiert werden wollte....ja klar am arsch,wofür hab ich denn meinen roller...aber bei dem pisswetter!!
    toll...meine mutter hätte mich gefahren,wenn mein papi sie net auf seine seite gezogen hatte....jedenfalls: mein vater verarscht mich auch noch,meinte ob ich jetzt kleinkind spiele usw...
    meine mutter als ich wieder kam (musste wohl oder übel roller fahren)meinte sie,mich nachmachen zu müssen ,und redet nix mehr mit mir,weil ich den rasen vor nem halben jahr oder so net gemäht hab....


    was sind das für eltern??
    ich kann nur hoffen,das ich später net auch solche AEs werde...das tu ich meine kindern net an!

  • Also den rasen kann man doch mal für die Eltern mähen. Das mit dem regen und den roller - da kann man sich drüber streiten, ich weiss nicht wies ist bei regen mit dem roller zu fahren... da gibts doch extra kleidung dafür?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ja klar der rasen war jetzt nur mal nebensache
    und ich hab des net bepostet,damit ihr mich au noch fertig macht,wie meine eltern,sondern dass ihr mir tipps gebt,was man gegen sollche eltern machen kann?!
    reden kannst vergessen,die labern mich im duo an die wand,da kann man nur noch heulen aus dem zimmer rennen *g*

  • Einfach mal was tun.
    So sachen wie Rasenmähen sollte man auch einfach mal machen. So eine Einstellung hab ich auch erst seitdem ich arbeite, ich weiss nicht warum, iss aber so. Man sollte seinen Teil beitragen wenn man mit anderen Leuten in einer Wohnung/Haus wohnt. Als ich noch in der Schule war war mir das alles irgendwie egal, ich kam spätestens um 3 heim und bis abends war die zeit ruck zuck rum, tag für tag - seitdem ich arbeite fang ich an meine Freizeit mehr zu schätzen und meine Arbeitseinstellung hat sich auch gewandelt.
    Wenn man nichts für die Eltern tut, soll man auch nicht erwarten, dass sie was für dich tun (ich sag ja nicht, dass du garnichts machst....)
    Ansonsten auch mal nachgeben und auch bei sonem Wetter zum Training fahren, auch wenn man mal nass wird, als ewig zu nörgeln.
    Ist nicht bös gemeint, nur ein kleiner tipp meinerseits - anders bringt man die eltern nur noch mehr gegen sich auf.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das kommt mir alles irgendwie sehr, sehr vertraut vor...
    Ich hatte bei meinen überhaupt erst mal jahrelang zu kämpfen, um überhaupt die Erlaubnis zu bekommen, ins Internet zu dürfen (wow, ich weiß...). Das schlimmste ist nur, daß mein gottverdammter Stiefvater es drauf hat, wahlweise meine Mutter auf seine Seite zu ziehen oder Dich mit Pseudo-Argumenten so in den Boden zu rammen, daß Du entweder mit purer Logik oder aus lauter Wut gegen die Uneinsichtigkeit und Sturheit dieses elenden Dickschädels nicht mehr weiter kommst.


    Wo ich mich allerdings vehement dagegen stelle, ist die typische schwäbische ABM-Maßnahme von wegen "Älle zwoi Woche muaß as Trottwar gfägt werra", zu deutsch: Alle 2 Wochen ist Kehrwoche angesagt, obs nötig is, oder net.

  • also ich hab in letzter zeit wirklich AE´s.Meine Etern verbieten mir sogar bei Lobo zu pennen weil ich das wochenende davor schon ne party hatte un da angeblich schon die nacht durch gemacht habe.das is echt voll scheisse

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • im duo an die Wand reden.
    oh man, du bist zu schlecht :D


    du musst besser werden, das haben meine Eltern auch versucht. Du musst solange diskutieren bis bei denen die Luft raus ist, und sie keine Argumente mehr entgegen bringen können.


    Meine Eltern (vorallem mein Vater) ist so geil, der wechselt vom Hauptthema immer in andere Themen, und da lenke ich ihn dann immer in ein Thema wo ich dreifach soviel Ahnung habe wie er und hochnäßig rede wie's nur geht. Irgendwann hat er die schnauze voll, kommt zum eigentlichen Thema zurück und erlaubt's mir, was auch immer ich von ihm wollte. ;)


    Aber in der Hinsicht muss ich deinen Eltern auch recht geben, den Rasen könntest ruhig mal wieder mähen :D:D


    Und zu dem eigentlichwn Problem: wo ist das prob ? Sind Roller nicht auch fähig bei regen zu fahren ? dementsprechendes Mäntelchen drüber das man nicht so nass wird, und fertig.


    Ich kenn ja deine Familiäre situation nicht, und wie es zu dem Roller kam usw. Aber ich denke mal den haben deine Eltern bezahlt oder ? oder zumindestens einen Teil, und da werden Sie bestimmt gesagt haben wenn du den hast das du in zukunft damit fahren sollst, stimmts ?


    Tja ich bin halt auch nicht so blöd und leg' mir nen Roller zu, ist sowieso viel zu langsam, und zweitens bin ich doch ned doof und verspiel meinen "Chaffeur-Trumpf" :D:D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • nein meine eltern ham mir nur die theoriestunden von der fahrsschule gezahlt,den rest und den roller hab ich selber bezahlt :D jaajaa und jetzt hab ich kein geld mehr für den autoführerschein :( *G*

  • wer ist so blöd und gibt sein geld für nen roller aus damit er sich nacher kein auto leisten kann ?


    Leute gibts...


    Ich warte lieber 3 Jahre und kann dann mit 260 km/h über die Landstraßen düsen und Leute von der Straße jagen :D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ich hatte früher riesig stress mit meinem vater! Dadurch das seine geliebte auch noch bei uns einzog nachdem meine mutter verstarb.OMG da war ich 13.
    Bis 17 war jeden tag die reinste hölle. Ich durft nicht mit meinen vater an einem tisch sitzen,musste meine wäsche seperat waschen und bügeln, für mich kochen und DURFTE nicht später als 19 uhr zuhause sein.Egal ob we oder nicht. musste mir anhören meine schwester und ich wären das LETZTE und wir wären schuld am tod meiner Mom.Handgriflichkeiten gabs auch und es ging soweit das ich 2 Jahre lang kein wort mit dieser Frau geredet habe und es auch heute nicht tue.Fakt: mein Dad schmiss mich mit 17 von zuhause raus!
    Seitdem ist der Kontakt zu meinem dad auf abstand aber dafür geregelt gut.
    Ist nicht immer leicht ich habe versucht meinen "Eltern" so gut aus dem weg zu gehn wie es nur ging und meinen scheiß allein auf die reihe zu bekommen.Damit bin ich meist ganz gut gefahren ....