Die Todesgöttin des Liebescamps (BRD, 1980)

  • Ich weiss gar nicht was ich zu diesen Film schreiben soll :D


    Er ist jedenfalls bei YouTube zu finden.


    Ich habe ihn noch nicht geschaut, nur mal in einige Szenen reingeklickt. Er scheint mal was anderes zu sein, was Herr Anders gedreht hat ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab den Film schon mal vor längerer Zeit angefangen, er hat mir aber irgendwie nicht so zugesagt und ich hab dann abgebrochen...Naja..:/

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Massengeschmack-TV: Hartes Zeug: Christian Anders in DIE TODESGÖTTIN DES LIEBESCAMPS | #schlefaz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius