Die Westfälischen Nachtigallen

  • Ich kannte die Mädels noch aus den volkstümlichen Sendungen der 90er Jahre. Aber die Clips aus den 70er Jahren hier auf yt sind viel besser. Kennt den Chor eigentlich noch jemand?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Bewusst kenne ich die Damen bisher noch nicht. Aber sehr hübsch, in mehrfacher Hinsicht :)


    Na wenn die alten Volksmusik und Schlagersendungen hier immer interessanter werden, muss ich mal in meinem Archiv wühlen - da hab ich einiges Material. Ich habe mal einen ganzen Karton Video 2000 Aufnahmen ersteigert, da waren nur Volksmusik-, Schlager- und Operettensendungen drauf.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab hier einen Clip in besserer Qualität rausgesucht. Es gibt auch noch welche in nicht so guter Qualität, dafür sind manche Nummern besser. Die sind zum Teil so richtig abgegangen in den 70er Jahren. Wirklich toll...:love:^^

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist