Hat jemand Fotos von folgenden Schauspielern/Kleindarstellern:
Lutz Bajohr
Ulrich Bernsdorf (auch: Bernsdorff)
Horst-Werner Loos
Bajohr und Bernsdorf wirkten vorwiegend im Münchner Raum und haben oft bei "Aktenzeichen XY" mitgespielt.
Hat jemand Fotos von folgenden Schauspielern/Kleindarstellern:
Lutz Bajohr
Ulrich Bernsdorf (auch: Bernsdorff)
Horst-Werner Loos
Bajohr und Bernsdorf wirkten vorwiegend im Münchner Raum und haben oft bei "Aktenzeichen XY" mitgespielt.
Horst-Werner Loos
Ulrich (von) Bernsdorff
... in besserer Qualität hab ich ihn leider nicht.
Danke allen!
Ich hab inzwischen ein Gutes von Ulrich (von) Bernsdorf(f) gefunden aus "Kommissar Brahm", Folge 8: "Das Attentat", 1967
Nur bei Lutz Bajohr komme ich nicht weiter, obwohl er 21 x bei XY mitgespielt hat.
In der Folge 192 vom 09.01.1987 ist er im dritten Filmfall "Überfall auf Tankstellenbesitzer" zu sehen - hier ab 30'30 - aber ich weiß leider nicht wie er aussieht:
Ich habe mal vor längerer Zeit einige XY-Folgen und die für Bajohr in der imdb genannte SOKO 5113-Folge durchgespult (bei SOKO konnte ich ihn keiner Rolle zuordnen) und habe im Ausscheidungsverfahren eine Person heruasgefiltert, die ich für ihn gehalten habe - wobei ich stimmlich bei niemandem Bajohr herausgehört habe (er hat bei Hörspielen ja doch einen gewissen Wiedererkennungswert, u.a. auch wegen seiner Diktion). Wie gesagt: gänzlich sicher bin ich mir nicht.
Zur Orientierung: Bajohr wurde 1936 in Magdeburg geboren.
Wer ist diese Kleindarstellerin, die zusammen mit Ewald Wenck im Trailer und der deutschen Fassung der Films "Schneewittchen und die sieben Gaukler" (1962) gespielt hat? Leider wird sie nirgends genannt; von Spiel und Stimme erinnert sie mich sehr an Inge Meysel. Die Atelieraufnahmen des Films wurden bei der Bavaria in München-Geiselgasteig gedreht.