Hat jemand Fotos von folgenden Schauspielern/Kleindarstellern:
Lutz Bajohr
Ulrich Bernsdorf (auch: Bernsdorff)
Horst-Werner Loos
Bajohr und Bernsdorf wirkten vorwiegend im Münchner Raum und haben oft bei "Aktenzeichen XY" mitgespielt.
Hat jemand Fotos von folgenden Schauspielern/Kleindarstellern:
Lutz Bajohr
Ulrich Bernsdorf (auch: Bernsdorff)
Horst-Werner Loos
Bajohr und Bernsdorf wirkten vorwiegend im Münchner Raum und haben oft bei "Aktenzeichen XY" mitgespielt.
Horst-Werner Loos
Ulrich (von) Bernsdorff
... in besserer Qualität hab ich ihn leider nicht.
Danke allen!
Ich hab inzwischen ein Gutes von Ulrich (von) Bernsdorf(f) gefunden aus "Kommissar Brahm", Folge 8: "Das Attentat", 1967
Nur bei Lutz Bajohr komme ich nicht weiter, obwohl er 21 x bei XY mitgespielt hat.
In der Folge 192 vom 09.01.1987 ist er im dritten Filmfall "Überfall auf Tankstellenbesitzer" zu sehen - hier ab 30'30 - aber ich weiß leider nicht wie er aussieht:
Ich habe mal vor längerer Zeit einige XY-Folgen und die für Bajohr in der imdb genannte SOKO 5113-Folge durchgespult (bei SOKO konnte ich ihn keiner Rolle zuordnen) und habe im Ausscheidungsverfahren eine Person heruasgefiltert, die ich für ihn gehalten habe - wobei ich stimmlich bei niemandem Bajohr herausgehört habe (er hat bei Hörspielen ja doch einen gewissen Wiedererkennungswert, u.a. auch wegen seiner Diktion). Wie gesagt: gänzlich sicher bin ich mir nicht.
Zur Orientierung: Bajohr wurde 1936 in Magdeburg geboren.