Warum haben wir über die Filme eigentlich noch nichs?
Also ich find se gut.
Warum haben wir über die Filme eigentlich noch nichs?
Also ich find se gut.
Ich find den ersten (mit Gozar dem Gozarianer) wesentlich besser als den zweiten (mit Vigo, dem Karpatenfürst)
Denn ersten find cih auch besser aber 2 is auch nciht schlecht
beim 2ten schreien die kinder auf der geb. party am anfang "wir wollen he-man, wir wollen he-man" das is hammer
echt? mensch, warum hab ich erst später eingeschaltet
Wollen die ncih muscle-man sehen?
hm.. in der deutschen Fassung (also die die letztens irgendwann im Fernsehen kam) wollen die muscle-man.
Vielleicht bezieht sich Bmaster ja auf die Englische Version.
JA das hab ich auch schon mit B geklärt........die englische hab ich nie gesehen
vielleicht kommt ja irgendwann mal auch teil 3 gerüchte darüber gibs ja schon seit einigen jahren
Also ich kenn nur den Film der REAL Ghostbusters
hm..., teil 1 habe ich leider nur 1 x gesehen, teil 2 hingegen schon öfters und fand ihn eigentlich recht gut. was ist dagegen auszusetzen ?
frag ich mich auch teil 1 ist genauso gut wie 2 und/oder umgekehrt. jeder der teile hat auch andere sprüche also keine wiederholung der alten kamellen wie es öfters bei fortsetzungen vorkommt
wie gesagt zu teil 1 kann ich kaum noch was sagen, kann mich kaum noch daran erinnern.
auser das am ende glaube ich die ghostbusters auf einem dach eines hauses stehen und irgendwer sagt das was sie denken wahr wird, und dann der marschmellow man kommt oder so ähnlich, weil der eine an den gedacht hatte.
sorry wenn ich es etwas verdreht habe, aber ghostbusters waren nie so mein fall wie manch anderer film / serie...
ne da haste nix verdreht kommt ziemlich genau hin mit deinen erinnerungen
hehe, ich hab halt doch ein gutes gedächnis
Die Ghostbusters gehen wieder auf die Jagd in einem Videospiel aber mit Original Besetzung!!
In New York City herrscht erneut paranormaler Ausnahmezustand: Finstere Spukgestalten und furchteinflößende Geister treiben in der Stadt ihr Unwesen. Und es ist ja wohl klar, wen man in solchen Fällen ruft: Die Ghostbusters.
20 Jahre nach Erscheinen der kultigen Ghostbusters-Filme entwickeln die Spieleschmieden Terminal Reality und Red Fly Ghostbusters The Video Game. Das Spiel wird als Third-Person Action Spiel voraussichtlich im herbst 2008 erscheinen.
Um sicher zu gehen, dass dabei auch kein Geist entwischt, ist in Ghostbusters The Video Game wieder die Originalbesetzung der Ghostbusters-Filme mit an Bord: Zum ersten Mal nach über 20 Jahren kehren Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson als Geisterjäger zurück. Das Videospielensemble wird zudem von damaligen Ghostbusters-Filmkollegen wie Annie Potts, Brian Doyle Murray und William Atherton unterstützt.
Wieder einmal wird Manhattan von Geistern und paranormalen Wesen überrannt. Der Spieler tritt als neuer, unerfahrener Rekrut dem berühmten Geisterjägerteam bei. Er ist ausgestattet mit verschiedenen Waffen und ausgefeilten Gadgets zum Gespensterfangen. Gemeinsam mit seinen Ghostbusters-Kollegen jagt und fängt er jede Menge übersinnlicher Kreaturen und versucht in witzigen und gleichzeitig haarsträubenden Kämpfen New York von der jüngsten Gespensterplage zu befreien. Die Ghostbusters bleiben ihrem Motto treu: Keine Angst vor Geistern!
Die Webseite zum Spiel:
http://www.ghostbustersgame.com/de/index.html
Ui ich habe noch nie was zu den Filmen hier geschrieben? Gibts ja nicht Ich bin mit den Zeichentrickversionen des Stoffes groß geworden und mochte die Zeichentrickserien sehr (!). Die Filme gar nicht. Der ganze Stil hat mir nicht gefallen.
Lange ist ja schon eine Fortsetzung im Gespräch, die nun ggf doch noch kommt: http://www.moviepilot.de/news/…aubte-leben-langer-128664
Ghostbusters von 1984 läuft heute um 20.15 Uhr auf VOX
Und im Anschluss direkt der 2. Teil
Yeah