Demnächst im Kino

  • Ich würde gerne ein bisschen sammeln, was demnächst so im Kino kommt, was euch interessiert, wo ihr vielleicht rein gehen werdet oder eben auch nicht.


    Ich habe zufällig gerade den Trailer von Christopher Robin gesehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erählt wird die Geschichte von dem erwachsenen Christopher Robin und wie er Pooh dem Bär und seinen anderen Freunden aus dem Hundertmorgenwald begegnet.


    Ich war zunächst echt entsetzt, weil die "Puppen" so schlecht aussehen, also so nach Trickfilm aus dem 80ern oder so. Aber ich glaube, das ist gewollt, weil sie wie echte Kuscheltiere aussehen sollen. Nun überlege ich, ob das ein Film für mich sein könnte. Kommt ab 16. August im Kino.

  • Gestern war wieder eine wahre Freude an Trailern im Kino. Nun gut, wir waren in einem Superhelden-Film, dementsprechend actiongeladen waren auch die Trailer. Aber das würde ich mir gerne anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.