Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität
-
-
Gern geschehen. Lauter Einsen
Hattest du die auch auf deinen Zeugnissen
? -
Das kommt auf das Zeugnis an. Komplett Einser hatte ich nie. Aber mal waren es sehr viele, aber einmal, da hatte ich nicht einmal Zweier. Die haben mich damals bei der Versetzung mit Hängen und Würgen durch den TÜV gekriegt.

-
-
Danke, Danke 🎩
-
-
-
Das geht ja hier schneller als in meiner Behörde.

Ich gratuliere und wünsche dir weiterhin viel Freude im Amt.

-
Danke für die Glückwünsche.
Ihrgendjemand muss das ganze hier ja gerade organisieren 😅
muss mich allerdings auch erstmal zurechtfinden. Eigentlich bräuchte ich jemanden der sich mit der Technick hier auskennt

-
Früher hatte Vogel Specht einige Leute, die mitgeholfen haben, sogenannte Redakteure. Moderatoren im eigentlichen Sinne hatte er aber nicht, auch keine weiteren Administratoren. Die hier verwendete Software ist allerdings recht weit verbreitet, auch das Führerschein-Forum (Gott habe es selig) nutzte es. Da wird es vielleicht im Netz jemanden geben, der sich damit auskennt. Wenn du ganz unten auf die Software-Version klickst, kommst du auf deren Seite, aber das weißt du vermutlich sicher schon.
-
(…) muss mich allerdings auch erstmal zurechtfinden. Eigentlich bräuchte ich jemanden der sich mit der Technick hier auskennt

Wenn hinsichtlich technischen Hürden Unterstützungsbedarf besteht, gern melden. An sowas soll‘s nicht scheitern.

-
Ich weiß, du wirst es gut machen
-
Mein 44.444. Beitrag, eine Schnapszahl
. -
Na denn, Prost!

Und Glückwunsch!

-
-
Vielen Dank No Nick und Austernprinzessin
.