Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität

  • Vielleicht solltest du einfach versuchen deine Antworten zu vereinfachen... Nicht alles und jeder Kommentar oder Meinung benötigt eine ausschweifende um/Beschreibung.


    Das würde es wahrscheinlich auch vielen hier leichter machen mit dir Konversationen zu führen... Mich inbegriffen

  • Sie sieht es genauso. Ich bin iher neuer Blitz. Auch wenn ich Violett bin und nicht Grün. (Sie fängt schon an zu erziehen)

    Ich hatte eigentlich PeterC gemeint (wie am Zitat unschwer zu erkennen ist).;)


    Aber ich Bewundere deine hellseherischen Fähigkeiten da Du ja weißt wie Mysteria die Dinge sieht.:/


    Abgesehen davon wird mir das jetzt zu Blöd.:cursing::thumbdown:

  • Wie du unschwer erkennen kannst, ist mir das Beitrag 24 sehr bewusst.

    Und ja es ist blöd. Das war es schon beim ersten Beitrag. Ich hätte schon da drüber weg sehen müssen.

    Du erwartest Tatsächlich das ich deine ganzen 700 Beiträge im Kopf habe?=O


    Natürlich, ist das unschwer zu erkennen was Du vor fast einem Monat geschrieben hast.<X:cursing:


    Sorry, mein Fehler.:rolleyes::D


    Geht´s noch:?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

  • Muss dieser Umgangston hier wirklich sein? Ursus du kennst Mysteria gar nicht also sind solche Aussagen bitte einfach mal zu unterlassen. Des Weiteren haben viele nicht die Möglichkeit den ganzen Tag hier zu sein und jeden Beitrag zu lesen. Ich verstehe die Argumente der anderen. Es fällt mir ebenfalls schwer deinen Gedanken zu folgen. Aber wenn man schon so ausschweift und oft quer denkt, haben andere auch das Recht manche Aussagen anzuzweifeln. Und Mysteria war dabei sachlich und nicht persönlich.

  • Vielleicht solltest du einfach versuchen deine Antworten zu vereinfachen...

    Genau! Wenn hier einer kompliziert schreiben darf, dann bin ich das, weil ich das als Beamter tun muss. ^^


    Aber dass man darüber zu so einer Diskussion kommt, wundert mich dann doch.


    Und dass jemand froh ist, dass ein anderer nicht mehr dabei ist, kann ja wohl schon gar nicht sein. :thumbdown:

  • Genau! Wenn hier einer kompliziert schreiben darf, dann bin ich das, weil ich das als Beamter tun muss. ^^


    Aber dass man darüber zu so einer Diskussion kommt, wundert mich dann doch.


    Und dass jemand froh ist, dass ein anderer nicht mehr dabei ist, kann ja wohl schon gar nicht sein. :thumbdown:

    Das ist No Nick live.^^

  • Also erstmal zum Thema - Vista hat 1000 Likes - Glückwunsch! :)


    Und gestern hatten wir mit 16 Leuten einen neuen Rekord. Heute ist das auf 20 (!!) Leute sogar angestiegen. Was warn da los? Und ICH WAR NICHT DA! ;) :D


    Ja zur restlichen Sache habe ich im Schach-Forum gerade schon was geschrieben.


    Ich will hier aber nichts weiter hochkochen. Nur die Bitte sich erwachsen zu benehmen. Ich habe auch mit vielen Beiträgen von Retro meine Probleme und blicke nicht durch, was er sagen möchte. Dafür hat er mindestens genauso viel sehr gute Beiträge verfasst, die super in unser Forum passen und spricht viele schöne TV-Kult-Themen an.
    Wenn jemand mit anderen nicht klar kommt: Niemand ist gezwungen Beiträge vollständig zu lesen (außer ich vielleicht weil ich am Ende bei strafrechtlichen Sachen den Kopf hin halten muss) und erst recht nicht darauf zu antworten. Jeder darf natürlih anderen mitteilen, dass sie ein Problem mit ihnen haben - aber es reicht dann wenn man das 1-2 mal getan hat. Ansonsten sind wir denke ich hier alle erwachsen (ich denke hier nur an den Altersdurchschnitt im Forum inzwischen ;) :D ) - ich bin mir sicher: wir kriegen es hin uns auch so zu benehmen im zwischenmenschlichen Umgang.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

    Einmal editiert, zuletzt von Vogel Specht ()

  • Retro gehört einfach hier her und das ist gut so. Zumindest haben ich seine Beträge bisher als positiven Betrag hier im Forum wahrgenommen obwohl wir zwei ganz andere Interessensgebiete haben. Kinderstreitigkeiten sind hier meiner Meinung nach fehl am Platze. Man sollte auch niemanden beleidigen finde ich. Dieses unnötig pubertäre Verhalten gehört hier wirklich nicht her. PeterC sollte das Provozieren einstellen. Das wäre nett... Überhaupt an alle: Provokationen die noch dazu als beleidigend wahrgenommen werden, gehören hier wirklich nicht her. :!:;) Also seid alle friedlich zueinander und habt Spaß.:thumbup:


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Ich glaube PeterC musste mal etwas Dampf ablassen. Was ich irgendwo verstehen kann. Aber ich hab Retro auch als total netten und umgänglichen Menschen (zumindest virtuell) kennengelernt und er trägt mit einigen anderen Nachteulen dazu bei, dass die Nächte hier angenehm verlaufen. Wie schon geschrieben versteh ich auch vieles nicht, aber Retro war bisher immer nett zu allen, soweit ich das richtig wahrgenommen habe. Seine Art und sein Humor - entweder mag man sie oder nicht, was beides in Ordnung ist. Wenn nicht, dann muss man sich mit ihm ja nicht weiter abgeben. Das trifft ja eh auf alle zu. Ich kann mir auch manche Witze nicht verkneifen wo viele nur den Kopf schütteln ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius