Da gibts die Likes dann auch später.
Wenn du einen Teil heraus zitierst, weil dir nur dieser Teil schmeckt. (Da denk ich, Mann, der is ehrlich)
Da gibts die Likes dann auch später.
Wenn du einen Teil heraus zitierst, weil dir nur dieser Teil schmeckt. (Da denk ich, Mann, der is ehrlich)
Das gehört glaube ich zu meinen Grundeigenschaften Außer kleine Höflichkeits- und Notlügen. Und selten mal größere Notlügen Aber wenns geht, dann ehrlich oder zumindest nicht heuchlerisch und lieber mal was nicht sagen als ne Lüge zu sagen.
...und wieder konnte ich nicht lügen und einfach schreiben, dass ich immer ehrlich bin
Ich versuche "freundlich" zu sein, so gut es geht, doch "höflich" bin ich nicht, entweder bin ich dann ehrlich oder ich schweige. Das kann dann durchaus manchem nicht gefallen.
...und wieder konnte ich nicht lügen und einfach schreiben, dass ich immer ehrlich bin
"Alle behaupten, dass ich lüge." - "Das glaube ich Ihnen nicht!"
Display MoreUnd wieder ein neuer Rekord! 15 Leute sind gerade anwesend!
ALEXA
Bruno
Claudia K.
Darth Eder
E.W.Emo
Fräulein G.
Mysteria
No Nick
Nostalgie Fan
PeterC
Quax
Talmine
Usi
Vogel Specht
Weichzeichen
Und wieder ein neuer Rekord! Gerade waren kurz 16 Leute anwesend:
ak
c.n.-tonfilm
Darth Eder
Divine
E.W.Emo
Flo.33
IceFox
Kuroi
Nostalgie Fan
PeterC
Quax
Talmine
TimeGypsy
Usi
Vogel Specht
Weichzeichen
Es war im letzten Jahr im Rahmen der neuen Software immer so, dass im Rahmen von 24 Stunden 20-27 registrierte Nutzer hier rein geschaut haben.
Aktuell sind es 30-40 Nutzer in den letzten 24 Stunden. Nutzer Nr. 31 der zuletzt hier war ist aktuell Mathias77 u nd das war vor 5 Stunden. Aktuell sinds 38 Nutzer die in den letzten 24 Stunden da waren.
Retro hat 650 Beiträge - Glückwunsch!
Retro hat 650 Beiträge - Glückwunsch!
Gratulation!
Hab euch mal geschleckt, weil ich jetzt als Nebendarsteller "meine Farbe" habe. Auch wenn es nur kurz ist, ich hatte sie wenigstens zu Gesicht bekommen..
Entschuldige, aber das durchblicke ich jetzt nicht so ganz...
schlecken = lecken -> liken ist: englisch
schlecken = lecken -> liken ist: englisch
sorry aber das passt definitiv nicht
like = gefallen
Und Lecken = lick
sorry aber like = gefallen
Und Lecken = lick
Ja klar: Die Rechtsnorm.
Das ist mir bewusst. Doch "gefallen" hat mit "like" nichts zu tun. Auch wenn es so übersetzt wird. Gut ist "nach oben" und Schlecht ist "nach unten" - Es müsste "geflogen" heißen. Es hat mir gefliegt".
liken - ist eine englisch/international übernommene "Sitte" - Das deutsche "lecken" ist dem am Ähnlichsten (jemandem Honig um den Bart schmieren", das dieser dann abschleckt)
Whatever
Mein Gott Walter ... dagegen war ja der grüne Blitz geradezu ein lesenswerter Kommunikationspartner ...
Nach all den Kaspers Erläuterungen, wie wär's mit einem Ins-Knie-...-Button für allzu unerträglich schwatzhaft geratene Beiträge ...
Mein Gott Walter ... dagegen war ja der grüne Blitz geradezu ein lesenswerter Kommunikationspartner ...
Hoffentlich sieht Mysteria das genau so.
Ich war ja froh als der weg war, ahnte aber nicht, daß es noch schlimmer kommen sollte ...
Ich war ja froh als der weg war, ahnte aber nicht, daß es noch schlimmer kommen sollte ...
PeterC sei nicht so streng.
Lesen tut nicht weh. Zur Not gibt es eine Blockierfunktion.
Aber so Schlimm empfinde ich das nun auch wieder nicht was manche User hier schreiben.