Mmathias77 hat 500 Beiträge inzwischen - respekt! In der kurzen Zeit!
Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität
-
-
Ich habe die 51.000 Beiträge voll - dies hier ist mein 51.001.
6 Stunden später habe ich 51.050 Beiträge. Das ist ja schon fast Spam was ich hier betreibe
-
Der Blitz steht kurz vor seinem 15.000. Beitrag
-
-
sorry, krieg doch nur Sozialhilfe
-
Das ist ja schon fast Spam was ich hier betreibe
Ja, sieh nur zu, dass Du keinen Ärger mit dem Admin bekommst . . .
sorry ...
Macht nix, der gute Wille zählt.
-
Ich stelle fest, dass ich zum 'Kabelträger' degradiert wurde , vor dem nächsten Rang graust es mir noch mehr.
-
Talmine hat über 100 Likes - Glückwunsch
-
Dankeschön *knicks*
-
10 Nutzer gleichzeitig online! Der Rekord vom Mai wurde gebrochen!
-
Da hast du aber seit Wochen drauf gewartet, oder? Jetzt hat's geklappt.
-
Ja weil es immer wieder 8-9 Leute waren die gleichzeitig da sind. Soweit es nciht mehrere Neuanmeldungen gibt, glaube ich nicht dass wir die 10er Marke bald knacken. Mal sehen
Conrad hat 2000 Beiträge geschrieben - Glückwunsch! Conrads Millienium sozusagen
-
Mensch und ich war net dabei 🤨
-
Dafür warst Du bei den Tagen dabei wo am meisten an einem Tag im Forum bisher geschrieben wurde, was ich recherchiert habe 2006 und auch dieses Jahr
Und beim nächsten Mitglieder-Rekord biste och von der Parie, da bin ich mir sicher
-
Schon wieder 8 leute hier - langsam wirds lästig
Und Nostalgie Fan hat 1100 Beiträge - glückwunsch!
-
Danke, Vogel Specht!
Habe ich noch gar nicht bemerkt
-
Ja weil es immer wieder 8-9 Leute waren die gleichzeitig da sind. Soweit es nciht mehrere Neuanmeldungen gibt, glaube ich nicht dass wir die 10er Marke bald knacken. Mal sehen
Conrad hat 2000 Beiträge geschrieben - Glückwunsch! Conrads Millienium sozusagen
Danke!
-
Also zurzeit schlägt das kleine Statistiker-Herzchen aber wild! Vogel Specht
-
Solche Leute werden im öffentlichen dienst Händeringend gesucht. Statistik ist nervig, muss aber gemacht werden. Wenn Vogel Specht das mit solcher Inbrunst erledigt, wäre er genau der richtige Mann.
-
Hehe. Ich hatte Statistik während des Studiums und nein danke, das ist nix für mich.