The Stormriders

  • Hab mir gestern mit 2 Kumpels >The Stormriders< auf Premiere angeguggt, weil der Kubi zu dem ich ja wollte gepennt hat :D


    Worum gehts da??


    Mitte des 14 Jahrhunderts sind saemtliche Clans in China verfeindet, es gibt auch keinen Herrscher ... Der Meister aller Kampfkuenste, genannt der Eroberer, zieht durch das Land und erobert es. Doch der Wahrsager Mud Budhha prophezeit ihm das er eines Tages von einem Sturm gestuerzt wird ...
    ER ueberreicht ihm 3 geburtsdiagramme, diese Kinder solle er fuer seinen weiteren Feldzug ausbilden. Nach 10 Jahren wuerde er auf den einzigen Meister den er noch nicht besiegt hat treffen, den Schwertheiligen, und dort soll sich sein Schicksal erfuellen ...


    Was ist das?


    Ein Martial Arts Film der Extraklasse.


    Was ist daran besonders?


    Die Special Effekts suchen sogar heute noch ihren Meister ... selbst Star Wars Episode 1 haelt da nicht mehr ganz so gut mit ...


    FAZIT:
    Persoenliche Wertung: 1 von 5
    Persoenliche Meinung: ~lechz~ will mehr von
    Genre: Fantasy
    Empfehlung: Alle die ihn noch nicht kennen und Fantasy Fans sind sollten sich den mal ansehen ... den sieht man auch immerwieder ein 2tes mal gerne.


    Wer hat ihn noch gesehn, bzw. wer kennt ihn?? Was haltet ihr davon??


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • hab ihn mir gestern mal angeguckt.


    Also es is echt nur goil was die da an MArtial Arts machen und effekte sind auch super aber der film is meiner meinung nach etwas schnell in der Handlung und die Handlung selbst is nich so doll aber sonst klasse gemacht.


    Wenn man Martial Arts mag sollte man ihn sich umbedingt reinziehen