Namens-änderung?

    • Offizieller Beitrag

    Das dürfte schon möglich sein, es wäre aber gut, wenn wir das eher im "Notfall" machen, damit nicht zuviel Durcheinander aufkommt. Als Versuchsballon könnten wirs bei Dir gerne mal machen. Wobei zu berücksichtigen ist, dass Du in alten Beiträgen als "Grüner Blitz" von vielen angsprochen wirst, ich weiss nicht ob bei alten Beiträgen dann auch der neue Name steht oder ob da dann der alte noch steht und bei neuen der neue - was auch recht chaotisch wäre.

  • Da kann ich helfen:


    Meine ersten Beiträge habe ich als NN Reloaded verfasst, so stehen sie auch in meiner Beitragsliste drin. Ruft man den Beitrag aber auf, so steht aber No Nick da, wie es sich gehört. Mein alter Name ist noch in den Zitaten zu lesen, was unter Umständen verwirren kann. Aber meine Beiträge sind ja schon 3 Jahre alt, da werden nicht mehr so viele lesen.


    Ist das schon wieder so lang her??? 8|

  • Ja aber die Software hat sich geändert, da wissen wir nicht wie die neue Software mit sowas umgeht - aber logisch wärs, wenn sie weiterhin alles dann umbenennen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Vorher war das anders, da blieben die alten Namen an den Beiträgen bestehen, also was du unter sk geschrieben hast, zeigte auch den Autor sk an. Jetzt steht da Vogel Specht, aber erst, wenn du den Beitrag selbst aufrufst. Ich war so frech und hab's bei dir mal angesehen.


    Ich vermute mal, dass das jetzige Umbenennungen auch so funktionieren werden, allerdings ohne Gewähr. :/