Artikel-Rubrik

  • Wer ein wenig drauf achtet: Die Artikel-Rubrik wird nach und nach gefüllt.


    - Benny1980 ist noch ein regelmässiger Schreiber, der in erster Linie Rezensionen zu Hörspielen verfasst
    - Ganz selten kann von mir auch mal was kommen.


    An Euch die Frage/Aufforderung:


    - Wenn Ihr Lust habt zu bestimmten DVD/Bluray-Veröffentlichungen / Neuigkeiten einen Artikel zu schreiben. Haut in die Tasten! Der Grüne Blitz hat sich gestern schon gemeldet, dass er wieder regelmässig was schreiben möchte.


    - Wenn Ihr früher mal für Webseiten oder Magazine etwas geschrieben habt (Wichtig ist, dass Ihr die Rechte nicht abgetreten habt, also Ihr noch Urheberrecht an den Texten besitzt) und uns diese Texte (soweit sie zu uns passen - also Film, TV, alte Filme usw.) für die Artikel-Rubrik zur Verfügung stellen wollt - immer her damit! Selbst wenns eine Filmrezension aus dem Jahr 1982 war oder ähnliches.


    Ansonsten werden nach und nach die Artikel von tv-kult.com hier in die Artikelrubrik übertragen. Also da kommt einiges an Material dazu. Schön wäre es, wenn immer mal neue Texte zu verschiedenen Themen mit dazu kommen. Gerne kann das Archiv nach hinten raus weiter ausgebaut haben (Stichwort: Text aus dem Jahr 1982). Die Autoren und sonstigen Rahmeninformationen zum Text kann man im Artikel jeweils dazu schreiben.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Weiterhin das Angebot: Wer Lust hat Kritiken und Neues-Meldungen zu schreiben, immer gerne.


    Ich werde in nächster Zeit eine neue Artikel-Rubrik beginnen, die in Richtung "Profile" geht. Ich probiers erstmal aus. Geneaueres dazu bei Gelegenheit. Nur nicht wundern, wenn ihr da was Neues entdeckt. Die Überlegung ist dann auch da, ob man die ganze Rubrik bei Gelegenheit umbenennt, da dann mehr als Artikel drin zu finden sein werden (was ja jetzt schon der Fall ist).

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius