Plant das DVD-Label Black Hill weitere Wiederveröffentlichungen von deutschen Filmklassikern?

  • Nochmal: bei Filmjuwelen werden keine Filme veröffentlicht, die beim Label Black Hill erschienen sind!

    Dort wurden ausschliesslich Filme veröffentlicht, die zum Rechtebestand der Murnaustiftung gehören.

    Die komplette Filmliste, an denen Filmjuwelen die Rechte hält, kann man auf deren Webseite einsehen!

  • Zitat von Mathias77

    Von blackhill gibt es auch eine Aufstellung aller ihrer veröffentlichter Filmklassiker. 2009/10 erschienen die meisten Filme. Agesehen von der "Ärzte-Box" (2013) tut sich da offensichtlich nicht mehr viel.



    http://www.blackhillpictures.d…atid=10&Itemid=58&lang=de

    Anscheinend hat Black Hill die Aufstellung ihrer veröffentlichten Filme aus dem Netz genommen, zumindest wird mir, wenn ich den Link anklicke, angezeigt, dass die Seite nicht mehr existiert, was schade ist. Habe mir eine DVD-Sammelliste zusammengestellt, auf die ich alle Black-Hill-Filme aus den 1930er und 1940er Jahren notiert habe, die ich noch nicht habe. Mittlerweile habe ich mir all diese Filme zugelegt, aber jetzt habe ich mich entschieden, auch die Black-Hill-Veröffentlichungen aus den 1950er Jahren zu sammeln, da mich die deutschen Filme der 1950er Jahre auch immer mehr interessieren. Wisst Ihr, ob es an anderer Stelle noch eine Auflistung von Black Hill gibt, die man sich noch anschauen kann?