I love Ossi Oswalda!

• Finde ich eigentlich nicht, aber das Bild davor ist faszinierend. Sie sieht aus, als wäre sie bei etwas ertappt worden. ;)

Ja, finde ich auch. Zuerst hab ich nur die nackte Schulter gesehen. Ein Freund hat mich darauf hingewiesen, dass sie nicht nur ertappt, sondern auch erregt aussieht ;)

"Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden." (Martin Luther King)

Edited once, last by Austernprinzessin ().

• ...wobei mir das letzte Foto auch zunehmend besser gefällt :love:

Nach eineinhalb Jahren :)

"Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden." (Martin Luther King)

• Unsignierte Karten sind bei mir natürlich eine Mega-Ausnahme, aber nachdem ich nicht viel Hoffnung habe, dieses Motiv je signiert zu finden, habe ich hier so eine Ausnahme gemacht :)

• Ich hab gestern noch eine zweite unsignierte Autogrammkarte von Ossi Oswalda ersteigert. Ich will das jetzt zwar immer noch nicht zum Hobby machen, aber da hat sie so knackige Beine... :love: