Die Zukunft des Magazins "tv-kult.com"

• Ich bin vorhin auf einen Gedanken gekommen, der glaube ich recht sinnvoll ist.

Das Magazin tv-kult.com wird ja nur noch im kleinen Rahmen fortgesetzt, außerdem gibt es dort seit dem Forumneustart technisch ein paar Probleme.

Da mir die neue Software so gut gefällt und die Möglichkeit vorhanden ist, werde ich (das wird viel Arbeit) die Artikel von tv-kult.com in die Forum-Rubrik "Artikel" einpflegen. Sodass auf Dauer der Link "tv-kult.com" links im Menü wegfällt und ganz "tv-kult.com" über diese Software hier laufen wird. Ich muss dann nur schauen wie es funktioniert, dass ich dann alles über "tv-kult.com" und nicht über "tv-kult.com/forum" laufen lassen kann. Dann hat das Forum hier eine eigene Domain sozusagen.

Mal schauen ob alles so klappt, wie ich es mir vornehme.

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• *daumendrück* :thumbup:

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner