Die Zukunft des Magazins "tv-kult.com"

  • Ich bin vorhin auf einen Gedanken gekommen, der glaube ich recht sinnvoll ist.


    Das Magazin tv-kult.com wird ja nur noch im kleinen Rahmen fortgesetzt, außerdem gibt es dort seit dem Forumneustart technisch ein paar Probleme.


    Da mir die neue Software so gut gefällt und die Möglichkeit vorhanden ist, werde ich (das wird viel Arbeit) die Artikel von tv-kult.com in die Forum-Rubrik "Artikel" einpflegen. Sodass auf Dauer der Link "tv-kult.com" links im Menü wegfällt und ganz "tv-kult.com" über diese Software hier laufen wird. Ich muss dann nur schauen wie es funktioniert, dass ich dann alles über "tv-kult.com" und nicht über "tv-kult.com/forum" laufen lassen kann. Dann hat das Forum hier eine eigene Domain sozusagen.


    Mal schauen ob alles so klappt, wie ich es mir vornehme.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide