Dubiose Anrufe für Kay Uwe Meyer

  • Kennt jemnad das Format von Holger Kreymeier? Ich bin schon oft drüber gestolpert, hab aber höchstens mal rein gehört. Inzwischen höre ich ab und zu mal lägere Sequenzen und da sind wirklich große Highlights mit dabei :D


    Inhalt: Herr KReymeier gibt sich als Kay Uwe Meyer aus, kriegt massig Gewinnspielanrufe (und von anderen Call-Out-Firmen), nimmt das auf, und lässt die Mitarbeiter auflaufen. Das sind natürlich arme Schweine, aber moralisch könnte ich glaube ich den Beruf nicht machen.


    Das Witzige ist, dass die Leute schnell unverschämt werden, manche auch ganz lustig reagieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab dummerweise nicht chronologisch rein gehört. Aber ich hör immer mal blind ausgewählt in die Videos rein und es sind immer wieder Highlights dabei. Es ist ein bisschen wie Kalkofes Mattscheibe. Das ist ein Spiegel der Zeit. Auch für die Nachwelt interessant, mal zu hören, wie das mit den Call-out-Firmen mal (hoffentlich) war.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Kay Uwe ist zurück! Mit nagelneuen Anrufen :)


    Massengeschmack-TV: KAY UWE MEYER ist zurück - Neue Anrufe!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Und noch ne Runde :)


    Massengeschmack-TV: KAY UWE MEYER - Beitrag aus Offensio


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius