Naja der "Schwanenhals-Flori" solls halt jetzt richten. Nachdem ja schon öffentlich gemunkelt wurde, ob die Reihe nicht doch eingestellt werden sollte, will das ZDF wohl kein Risiko eingehen und besetzt den angeblichen Publikumsliebling!
Das Traumschiff
-
-
Na ja, vorher war Hardy Krüger jr. im Gespräch und anscheinend hätte man es ihm mehr zugetraut (ich irgendwie auch), wenn man sich die Kommentare so anschaut.
Hätt echt nicht gedacht, dass man von Hardy Krüger jr. plötzlich auf Florian Silbereisen umschwenkt.
-
Das zieht vielleicht mehr Schwiegermütter. 😁
-
Egal, ich hab mir „das Traumschiff“ noch nie angeschaut.
Von mir aus können das noch mehr Volksmusikstars auf‘s Schiff gehen... 😂
-
Das einzige, was mir darauf gefallen hat, war der Erfinder: Wolfgang Rademann, der auch viele Peter Alexander Shows produziert hat. Mit seinem Berliner Dialekt. Seinen Erzählungen waren sehr interessant. Aus der guten alten Fernsehzeit.
-
Einige Szenen kann ich mir gut vorstellen:
"Ich glaub, ich träume! Du hier?"
hysterisch
"Haalt Stop, ich will wieder von Bord"
"Was haben sie denn Gnädigste? Es IST doch ein TRAUMschiff" (Siulbereisen)
-
-
Wenn Andreas vom „Frauentausch „ mit an Bord ist, ist es ja so, als ob Klaus Kinski wieder da wäre. 😂
-
Die Meinungen zu Florian Silbereisen gehen durchaus auseinander, auch bei den mitspielenden selbst:
-
Die erste Traumschiff-Folge mit Silbereisen als Kapitän war ein voller Quotenerfolg:
-
Meine Mutter hat sich das Traumschiff zum ersten Mal überhaupt angesehen. Die Quote ist für die heutige Zeit ein Riesenerfolg.
-
Webtalkshow - Tayfun Baydar: 'Das Traumschiff' war ein Abenteuerurlaub!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Webtalkshow - Jan Sosniok: 'Das Traumschiff' Dreh war unter höchsten Auflagen!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
„Das Traumschiff“: Das passiert auf den Weihnachts- und Neujahrsreisen
-
"Traumschiff"-Star Daniel Morgenroth über Kreuzfahrttourismus, Krimis und deutsche Bürokratie
"Traumschiff"-Star Daniel Morgenroth wünscht sich Mut "realistische Geschichten" zu erzählen"Traumschiff"-Star Daniel Morgenroth hat im Interview über die Zukunft des ZDF-Dampfers gesprochen. Lesen Sie hier das ganze interessante Gespräch über…www.prisma.deQuote"Das Traumschiff" schippert nach Utah: Wie kommen die Passagiere in die Wüste?
Neue "Traumschiff"-Folge: Wie kommt der ZDF-Dampfer in die Wüste?In der neuen "Traumschiff"-Folge soll es für Kapitän Max Pargers (Florian Silbereisen) Passagiere in die Wüste nach Utah gehen. Doch der US-Bundesstaat liegt…www.prisma.de"Das Traumschiff: Utah": Kritik zur neuen Folge mit Wolfgang Fierek, Harald Schmidt und Ingolf LückMit zahlreichen Stars an Bord schippert Kapitän Parger (Florian Silbereisen) sein "Traumschiff" in Richtung Utah. Wer kommt mit auf die Reise und was ist von…www.prisma.de -
„Das Traumschiff“: Promi-Gaststars und Ziele der nächsten Reisen stehen fest
„Das Traumschiff“: Promi-Gaststars und Ziele der nächsten Reisen stehen festVon Kai Wiesinger bis Alessandra Meyer-Wöldenwww.fernsehserien.de -
Wird Thomas Gottschalk der neue "Traumschiff"-Kapitän? Moderator äußert sich zur TV-Rolle
Thomas Gottschalk als neuer "Traumschiff"-Kapitän? Moderator äußert sich zur TV-Rolle!Löst Thomas Gottschalk TV-Kapitän Florian Silbereisen am Steuer des ZDF-"Traumschiffs" ab? Nun hat der Moderator verraten, wie es wirklich um seinen neuen Job…www.prisma.de -
„Traumschiff“: So läuft es hinter den Kulissen – „Das war absurd“
„Traumschiff“: So läuft es hinter den Kulissen - „Das war absurd“Das „Traumschiff“ mit Florian Silbereisen erfreut sich großer Beliebtheit. Jetzt packen DIESE Promis spannende Details aus.www.derwesten.de -
Mit Harald Schmidt und Uschi Glas auf dem „Traumschiff“: Joko wird diesen skurrilen Augenblick nie vergessen