• Gestern auch wieder 250 Beiträge :thumbup:

    Seit 19. Oktober pendeln wir uns eher bei 50 bis 100 Beiträge am Tag ein. Was für die letzte Zeit eher wenig ist, aber im Vergleich zu früher noch immer sehr viel.


    Wir hatten dazwischen noch


    am 23.10. mal 126 Beiträge
    am 30.10. mal 190 Beiträge

    und gestern

    am 10.11. - - - 231 Beiträge - mal wieder - dank der Frauenschar hier im Forum ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wir haben zwar noch einen Tag im Jahr 2018, dennoch hier schonmal die Jahresstatistik der Forumbeiträge seit 2002. Der erste Punkt links ist das Jahr 2002, das täuscht aber, denn das Jahr 2002 begann aufgrund des Forumcrashes damals erst im April. Dennoch muss man trotzdem das Jahr 2018 als das erfolgreichste bisher ansehen, denn 2002 wurde viel mehr gechattet, 2018 gabs da im Vergleich viel hochwertigere Beiträge.


    Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben! :thumbup::thumbup::thumbup:Das Forum hatte ja viele ruhige Phasen, umso glücklicher bin ich, dass ich am Ball geblieben bin und wir nun hoffentlich in neue Sphären cruisen können ;)

  • Gestern hatten wir 251 Beiträge. Im Moment geht hier wieder richtig was ab ;)


    Am 10.11.2018 hatten wir mal 231 Beiträge , ansonsten immer unter 200 Beiträge, die letzten Tage auf dem Level waren:


    Am 15.10.2018 hatten wir mal 250 Beiträge

    Am 04.09.2018 hatten wir mal 258 Beiträge

    Am 03.08.2018 hatten wir mal 246 Beiträge

    Am 20.03.2012 hatten wir mal 238 Beiträge

    Am 16.05.2009 hatten wir mal 273 Beiträge

    Am 19.06.2006 hatten wir mal 309 Beiträge

    Am 16.02.2006 hatten wir mal 249 Beiträge

    Am 15.02.2006 hatten wir mal 400 Beiträge

    Am 19.01.2003 hatten wir mal 239 Beiträge

    Am 10.01.2003 hatten wir mal 245 Beiträge

    2002 hatten wir 9 Tage auf diesem Level, der Beste war der 12.11.2002 mit 370 Beiträgen

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Vorhin waren 13 Nutzer hier im Forum, unser aktueller Rekord ist 13 Nutzer vom 6. Oktober 2018. Fast hätten wir den Rekord geknackt :)


    Es waren da:


    13 Stoelen

    ALEXA

    Divine

    kaeferdriver

    Mathias77

    mrtom1980

    Mysteria

    PeterC

    Retro

    Roman

    Talmine

    Usi

    Vogel Specht

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich bin auf die gestrigen Beitragszahlen hier gespannt, die in ca. 20 Min. ausgewertet sind. Ich befürchte, dass das wieder mind. 200 Beiträge sind, wenn nicht sogar deutlich mehr ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • 267 Beiträge gestern... wahnsinn.


    Stärker waren bislang nur:


    Am 16.05.2009 hatten wir mal 273 Beiträge

    Am 19.06.2006 hatten wir mal 309 Beiträge

    Am 15.02.2006 hatten wir mal 400 Beiträge

    2002 hatten wir 3 Tage mit mehr Beiträgen (dann waren es auch jeweils über 300 Beiträge), der Beste war der 12.11.2002 mit 370 Beiträgen


    Also der stärkste Tag im Rahmen der neuen Software. Fast hätten wir ja auch den Teilnehmerrekord (13 auf einmal online ist der rekord vom 6.10.18 - es waren gestenr genau 13 Leute mal da am Abend).

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich bin gespannt wies weiter geht :D


    Der Rekord 2009, da waren u.a. beteiligt:

    Usi (als sl)

    Talmine (als sak)

    Johof (als jh)


    No Nick war in der Zeit auch aktiv - von dem Tag selbst habe ich keinen Beitrag gefunden, habe aber auch nicht alles geprüft.


    Bei den 2 Rekorden 2006 war Mysteria mit dabei. Ich glaube Flo.33 hat da auch viel mitgemischt.


    Und 2002 war ging es hier hauptsächlich um Zeichentrickserien, Animes mit der ganz alten Riege der Forumnutzer.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Gründe sind meiner Meinung nach:


    - Die Damen, die u.a. im Dschungelthema viel Wind machen
    - Sie und auch mrtom und co. schreiben auch viel im Spaßbereich

    - Außerdem ist es Deine Anwesenheit. Besonders auch nachts. Da habe ich oft viel mit Mathias77, Quax und No Nick oder auch Bruno und Vista geschrieben. Aber dadurch, dass Du acuh noch aktiv bist, wird die Aktivität nochmal deutlich erhöht.


    Das Wetter spielt sicher auch eine Rolle.


    Ich dachte z.B. zu Weihnachten und Silvester wird hier viel los sein, weil viele dann auch mehr Zeit haben, was dann nicht der Fall war - es wurde deutlich ruhiger. Seit Anfang des Monats steigert sich das wieder auf das alte Niveau.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich bin da ganz flexibel. Mich freut es natürlich sehr, wenn sehr viel los ist, zumal ich mir hier auch noch einiges aufbauen möchte (stichwort Shop). Aber gegen 30-100 Beiträge am Tag habe ich auch nichts, soweit die Stimmung hier gut ist, gute Beiträge geschrieben werden und es einfach Spaß macht und das Forum Besuchern, Euch und auch mir natürlich einen Mehrwert gibt. Das ist ja hier für mich wie ein Tagebuch seit fast 18 Jahren, wobei das erste Jahr leider verloren gegangen ist.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius