Die Zeit der Demokratien geht (vorerst) zuende

• Überhaupt nicht. Die grenzen sich selbst aus. Kimmich wollte es so. Jetzt hat er zwei Wochen Zeit, mal darüber nachzudenken. Danach ist er wieder dabei.

Hoffentlich. :/

<X<X<X<X<X<X

Diese Wortwahl....Aus ganz schlimmen Zeiten....

„Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat“ !

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen , dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird , um Idioten nicht zu beleidigen". "Fahrenheit 451"

"Klimaaktivisten sind Leute die glauben man könnte eine Eiszeit mit Kuhfürzen in eine Warmzeit umwandeln"

• Na, nu mach mal hier ein Fass auf! Die haben damals schon deutsch gesprochen, kann ich was dafür?

Es ist verhaltensbedingt passiert. Er ist selbst schuld, sonst niemand. Du kannst mir nichts vorwerfen. Wenn dir gar nichts mehr einfällt, ist es eine ganz schlimme Wortwahl. Mir so etwas vorzuwerfen ist eine Unverschämtheit!

• Na, nu mach mal hier ein Fass auf! Die haben damals schon deutsch gesprochen, kann ich was dafür?

Es ist verhaltensbedingt passiert. Er ist selbst schuld, sonst niemand. Du kannst mir nichts vorwerfen. Wenn dir gar nichts mehr einfällt, ist es eine ganz schlimme Wortwahl. Mir so etwas vorzuwerfen ist eine Unverschämtheit!

Was denn? Den AfDlern wird doch immer ihre Wortwahl vorgeworfen?

Die wollten es so ist schon zienlich starker Tobak. :(

„Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat“ !

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen , dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird , um Idioten nicht zu beleidigen". "Fahrenheit 451"

"Klimaaktivisten sind Leute die glauben man könnte eine Eiszeit mit Kuhfürzen in eine Warmzeit umwandeln"

• Solange man Geld zur Verfügung hat ist es also egal das man sich wie ein Verbrecher behandeln lassen muss? :rolleyes:

• Ich habe nicht den Eindruck, dass er so behandelt wird. Er selbst hätte sich sicher dazu geäußert, wenn es ihm so erginge. Er wusste ja, was auf ihn zukäme, und er hat es in Kauf genommen. Vermutlich würde er noch nicht einmal sagen, dass er etwas falsch gemacht habe.

Wer eine Entscheidung trifft, sollte immer wissen, warum er sie so trifft. Und ich glaube fast, dass sich so gesehen für Kimmich nicht viel verändert hat. Er wird zu seiner Entscheidung stehen, selbst dann, wenn er sie hinterher anders treffen würde.

• Er selbst hätte sich sicher dazu geäußert, wenn es ihm so erginge.

Wundert dich das, so viel Dreck wie jetzt schon über ihm ausgegossen wird? :rolleyes:

Er hat sich über die Behandlung sicher nicht gefreut.

Wer eine Entscheidung trifft, sollte immer wissen, warum er sie so trifft. Und ich glaube fast, dass sich so gesehen für Kimmich nicht viel verändert hat. Er wird zu seiner Entscheidung stehen, selbst dann, wenn er sie hinterher anders treffen würde.

Da gebe ich dir recht.