emp.de
-
-
ich will den eddie kopf
aber der kostet noch immer 400€
Naja da sin alle CDs drin und der Kopf is in lebensechter Grösse
-
wo gibts sowas denn?
-
WAAAAHHH!!!
Ich hab jetzt endlich die Rock in Rio DVD und ich muss sagen, geiler gehts nicht!!! -
ICh wollt mir ja immer die cd davon holen aber die is ziemlich teuer find ich und geld hab ich ja sowieso nie
-
ich hab die Cd für 21€ gesehen, die DVD kostete aber nur 19.99€
-
ich will auch haben.....
-
Boah, bei the Trooper musste ich fast anfangen zu weinen, das lied ist zu geil!
-
Hi, bin neu hier im Board.
Ihr sprecht hier mit dem größten MaidenFan den es gibt :-)))
Also falls ihr irgendwelche Fragen habt, die kann ich 99,9%ig beantworten!z.B.: das lied, wovon jemand gesprochen hat, heisst nicht 'the eyes of darkness', sondern 'THE EDGE OF DARKNESS (1995)' vom Album THE X FACTOR.
-
Übrigens, der beste TShirtversand ist 'www.speedy-promotion.de'! Dort gibt es über 47! Für 15 EUR
-
Alo ich hätte ne Frage
Wie heisst denn der Thin Lizzy song den sie bei den "Seventh Son" Sessions aufgenommen haben und der dann als single B-Seite (glaub ich) bzw auf dem 2CD-Reissue der "7th Son of a...."cd oben war. Irgendeine Idee? Mir wills nicht mehr einfallen und ich finde die CD nicht mehr...
Danke,
leppard81
-
T-Bozz postete
Boah, bei the Trooper musste ich fast anfangen zu weinen, das lied ist zu geil!rob halford feat. bruce dickinson - the one you love to hate
ist doch bessa
-
VOLL NICHT! besser als "the Trooper geht nicht!
-
Mit Iron Maiden bin ich zum metal gekommen anno 1992, Number of The Beast war mein erstes Album überhaupt&ich finds 10 jahre später immernoch geil (anm. Metallica hab ich zu der Zeit auch das 1. mal gehört). Und vind alle alben von 1980 - 1988 genialst, danach gehts etwas runter, aber die Brave New woprld ist mal wieder geil.
Ach ja was ich noch sagen wollte, Clive Burr, der erste drummer auf Iron maiden, Killers und Number of the Beast, ist an Multiple Sklerose (schreibt man das so??) erkrankt
-
*g* hab grad wieder Max Payne durchgespielt, da gibt es echt eine geile Szene. Man brauch einen Sicherheitscode um aus nem Labor zu Flüchten. Der Code lautet 665
Max Kommentar:
Six-six-five the neighbor of the beast -
löl ... das doch eher zufall
-
nene, wieso sollte das zufall sein, er hätte ja auch nichts sagen müssen
-
6./7. juni rock am ring - iron maiden live
-
*lol* krümel: Und das ist dann so ziemlich die einzig hörbare Band dort, was?
-
ausser Metallica halt