Gerade stelle ich einige Sachen bei ebay ein und bin auf ein Autogramm auf einem alten Foto von Hansi Arnstädt gestoßen. Ich wollte recherchieren, zu welchen Preisen die Autographen von ihr verkauft werden und worauf stoße ich? Auf miene eigene Seite - dort sehe ich, dass ich von Hansi Arnstaedt schon was im Archiv habe Vor ca. 6 Jahren habe ich ein "Erkenne Dich selbst"-Album erworben - das war so etwas wie ein tiefgründigeres Frenudschaftsbuch vor 100 Jahren - drin waren mehrere Einträge von Schauspielerinnen - auch von Hansi Arnstaedt.
Da das Foto das ich nun neu gefunden habe im Netz noch garnicht zu finden ist und ich nicht weiss, ob es überhaupt nochmal irgendwo lagert - also dieses Motiv, habe ich mich entschlossen, das Foto erstmal für mein Archiv zu behalten (und somit eine kleine Hansi-Arnstaedt-Sammlung aufzubauen). Falls ich das Foto doch mal irgendwo finde, dass es wo anders noch lagert (dann hat es für mich keinen besonderen Sammlerwert mehr), dann kann ich das ja noch immer verkaufen.
Im Anhang ein Vorschaubild des Fundes.