Morgen hör ich auf (ZDF, 2015)

  • Im Moment schaue ich mit sak (nachdem wir Staffel 1 von "Last Man on Earth" und Staffel 8 von "Pastewka" geschaut haben) "Morgen hör ich auf" - auch mit Pastewka.


    Ich bin ja TV-Produktionen sehr sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Die Mini-Serie ist bisher ganz gut gemacht. An manchen Stellen inhalltich für mich etwas unlogisch. Aber insgesamt bisher gute Unterhaltung. Wobei ich bisher auch erst 2 von 5 Folgen gesehen habe.


    Kennt von Euch jemand die Serie? Eine 2. Staffel scheint in Planung zu sein.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab die erste Staffel jetzt vollständig geschaut.


    Fazit: Sehr gut, wobei ich vieles inhaltlich nicht sonderlich realitätsnahe finde. Das Ende hat mich auch nicht ganz befriedigt. Aber absolut sehenswert. Gerade weil Pastewka dort mal in einer ernsthafteren Rolle zu sehen ist. Gerne mehr davon :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius