Wir erinnern uns gern (1941) - Eine Dokumentation über die UFA?

  • Von dieser Dokumentation habe ich bei meinen Recherchen auf der IMDb erfahren, als ich etwas über Rudi Godden in Erfahrung bringen wollte. An dieser Dokumentation waren ziemlich viele Filmstars der damaligen Zeit beteiligt: http://www.imdb.com/title/tt02…redits?ref_=tt_cl_sm#cast


    Ansonsten findet man leider sehr wenig über diese Dokumentation heraus. Ich konnte auch keine Fotographien/Kinoplakate, etc... finden. Auch über die Schwerpunkte in dieser Dokumentation ist ziemlich wenig bekannt. Ich vermute ja, dass in der Dokumentation die früh verstorbenen Filmstars jener Zeit im Vordergrund stehen. Immerhin kommen in dieser Dokumentation viele Archivaufnahmen (vielleicht auch Interviews) von Filmstars vor, die zum damaligen Zeitpunkt erst kürzlich verstorben waren, wie z.B Rudi Godden, Renate Müller, Adele Sandrock, Ralph Arthur Roberts, etc..


    Ist Ihnen eventuell noch etwas über diese Dokumentation bekannt?
    Wurde die Dokumentation nach dem Krieg nochmal im Fernsehen gezeigt?