Ich kann nicht glauben, dass es hier noch kein Thema zu Dirty Dancing gibt! Vor ein paar Tagen kam der Film wieder im Fernsehen und ich komm einfach nicht daran vorbei. Immer wieder toll, oder? Jetzt sind wahrscheinlich gerade nur Männer im Forum, die das überhaupt nicht nachvollziehen können, oder?
Dirty Dancing
-
-
Ach zu den FIlm braucht man auch nicht unbedingt ein Thema
Hier wird er mal erwähnt: Musikfilme jenseits von Dirty Dancing und Co.
1x musste ich mich mal durch den Fil quälen. Ganz nett..
-
Das war zu erwarten. Wenn Du den Film erst einmal gesehen hast (auf Deutsch nehme ich an) kannst Du dann wahrscheinlich nicht die Frage beantworten, wie der legendäre Satz "Baby gehört zu mir, ist das klar!" in der englischen Originalversion heißt. Ist vielleicht noch eine Frau anwesend?
-
Willst Du wirklich wissen wie das in er originalsynchro heisst oder willst Du testen ob ich das weiss?
-
Also ich weiss es nicht. Selbst wenn ich die englische Fassung gesehen hätte und alles verstanden hätte, hätte ich mir das nicht gemerkt
-
Ich weiß es natürlich, das sollte eine Quiz-Frage sein, aber da habe ich wohl in der Runde keinen Erfolg. Soll ich es auflösen oder bis morgen warten, ob sich noch eine Sachkundige(r) zuschaltet?
-
Wart mal ab, da stößt sicher mal jemand hier dazu der den Film mag
-
Ich kenne den Film nicht. Warum heißt er eigentlich "DIRTY dancing"? Wird das im Film erklärt?
-
Ey! Ich bin männlich und auch voll und ganz hetro! Echt! Und ich mag den Film! Sowas solls auch gehben!
-
Und Pepe, was ist Dein Lieblingszitat aus dem Film?
-
Ah da ist ja das Original. Gibts ja seit 2017 in Neuverfilmung. Weckt beides nicht mein Interesse. Das Original habe ich gesehen, die Musik ist super aber die Handlung nicht meins. Da nehm ich lieber "Roadhouse" mit Patrick Swayze
-
@Película: "Nobody puts Baby in a corner". Gerade gegooglt. Steht hier drin.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Mein Baby gehört zu mir! Die "Dirty Dancing"-Doku
-
"Dirty Dancing": Darum konnten sich die Darsteller gar nicht leiden
"Dirty Dancing": Darum konnten sich die Darsteller gar nicht leiden (unsere-helden.com)
-
Deka Dirty Dancing
-
Vox zeigt den Film Donnerstag, den 31. August, von 20:15 bis 22:25.
-
Heute im TV: Einer der größten Kultfilme der Achtziger - seitdem sehen wir Wassermelonen einfach nicht mehr mit denselben Augen!
-
Heute im TV: Einer der größten Kultfilm der 1980er-Jahre - fast 9 Millionen Kino-Zuschauer allein in Deutschland!
Heute im TV: Einer der größten Kultfilm der 1980er-Jahre - fast 9 Millionen Kino-Zuschauer allein in Deutschland!Fast neun Millionen verkaufte Kinotickets in Deutschland, volle Tanzschulen und poppige Songs, die auch heutige Jugendliche kennen dürften, selbst wenn sie den…www.filmstarts.de