-
-
-
"Bares für Rares"
"Du bist nicht mein Vater": Die Händler bieten um einen "Star Wars"-Spiegel
...
-
Paddy's Microkosmos: Star Wars | Krieg der Sterne | Quiz (Teil 1) | Mit Lisa, Sebastian & Paddy
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Neue „Star Wars“-Filme und -Serien: Alle Ankündigungen von 2023 bis 2025
-
Der erste Jedi-Ritter ist Russe: Ausfahrbares Star-Wars-Lichtschwert offiziell anerkannt
https://www.stern.de/digital/o…ffiziell-an-31574254.html
Diese News ist etwas älter
QuoteDebatte um Bismarck-Denkmal: Bekommt der Reichskanzler bald ein Jedi-Schwert?
-
Wie man ein Franchise so dermaßen an die Wand fahren kann. Ich glaub ich werde es nie verstehen
-
„Star Wars“: John Boyega bezeichnet „Die letzten Jedi“ als den schlechtesten Film
-
Macht Christopher Nolan einen „Star Wars“-Film: Ja? Nein? Vielleicht?
-
So wird "Star Wars: Episode III" zum großartigen Meisterwerk: Ich habe es ausprobiert und es klappt wirklich
-
Wer ist der kleine Junge am Ende von "Die letzten Jedi"? Das steckt hinter dem "Star Wars"-Rätsel!
-
-
Die komplette "Star Wars"-Timeline: Alle Filme, Serien etc. in der richtigen Reihenfolge
-
„Star Wars“-Star über Hass, Drohungen und Beinahe-Tod: „An so einem Tiefpunkt war ich noch nie“
-
Die ersten Kinostarts sind bereits bekannt
Wann die nächsten Star-Wars-Filme starten, wissen wir bereits. Nach Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers wird sich der Krieg der Sterne vorerst eine Auszeit vom Kino nehmen. Aktuell plant Disney, die neue Star-Wars-Filme zu den folgenden Daten ins Kino zu bringen.
- 22. Mai 2026
- 18. Dezember 2026
- 17. Dezember 2027
Warum kein Star Wars-Film 2023? Mit Rogue Squadron von Regisseurin Patty Jenkins sollte eigentlich 2023 der erste Star-Wars-Kinofilm nach Episode 9 erscheinen. Nach diversen Problemen bei der Produktion - weiter unten dazu mehr - liegt das Projekt aber mittlerweile auf Eis. Damit kommt am 22. Dezember 2023 kein neuer Krieg der Sterne-Film in die Kinos.
...
-
So wurde nach 40 Jahren ein großes "Star Wars"-Rätsel gelöst: Als George Lucas der Kanon egal war
-
Spielt Keanu Reeves eine legendäre "Star Wars"-Figur? Heißes Gerücht sorgt wieder für Aufsehen
-
War Dustin Hoffman also doch in "Star Wars"? "Beweisvideo" versetzt das Netz in Aufregung
-
So düster sollte die originale "Star Wars"-Trilogie enden – doch dann bekam George Lucas Gewissensbisse
-
"Star Wars"-Memorabilien unterm Hammer