Star Wars / Krieg der Sterne

  • Heh, der hieß Pizza the Hut im original, verstehen.... Pizza Hut....Pizza the Hut......na klingelts.....


    Ich weis das gibt hier vieleicht 'n paar Minuspunkte, aber ich bin mit der englischen Sprache aufgewachsen, seit ich 2 1/2 bin hab ich's gelernt.
    Deswegen ziehe ich das englische Original eigentlich fast imm er der deutschen Synchro vor. Das einzige was das toppen kann ist original japanisch mit englischen Untertitlen, aber das findet man blos bei Animes....ach, sagte ich schon das ich die wie Sand am mehr hab?!


    Aber um zum Thema zurück zu kommen Star Wars.
    Star Wars besteht ja nicht blos aus Episode 4-6 und Episode 1 (bald 2, später 3).
    Da gibt's ja noch die beiden Ewok Filme Kampf um Endor und....die Rückkehr nach Endor (?! odäh sooo), sowie die Cartoons Ewoks (die Knuddelbärchen sind halt der Renner gewesen), Droids (ja unsere beiden Metalkomiker hatten auch ihre Serie) sowie das Boba Fett Special das CBS 1978 austrahlte (hab ich sogar ^_^).

  • Aslo ich finde das Georg :) Star Wars episode 1 voll vergeigt hat! der Fil ist zwar gut aber kein richtiger Star Wars.
    Ich hoffe das der 2 Teil besser wird. Aber nach dem was ich bis jetzt gesehen habe ist das wieder nciht so ein gelungener Star Wars. Ich mein Star Wars war schon immer wie soll ich sagen .... hmmmm halt Star Wars :) !


    Die neuen sind nicht mehr im gleichen still! Sie sind gute Filme aber ....

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • *auchmalmitredenwill* ;)


    Science Fiction mässig ist Star Wars mein absoluter Favorit.


    Besitzmässig äußern tut sich das vor allem in meiner Buchsammlung, die doch einen gewissen Umfang angenommen hat (*hach* Ein Hoch auf Timothy Zahn!). Ansonsten besitze ich noch eine Reihe von PC-Spielen, ein paar Poster, und noch einen halben Todesstern von Micro Machines *g*
    Und natürlich mein goldener Special Edition-Schuber, mein erstes Kaufvideo. *seufz*


    Na gut, ich gebs zu EP 1 hab ich auch auf Video, aber nur weils das für 10 DM gab. Und auf dem Fernseher ist es sogar noch erträglich (da kann ich immer zum finalen Lichtschwertduell vorspulen, das find ich sogar mal besser als in den alten Filmen....ist aber das einzige)

  • ICh weis nich was ihr habt ... sicher die Episode 1 is nich so der Brueller aber man muss zugeben das man sie doch mit grosser Liebe gemacht hat ... schliesslich ist das der Anfang der Anfaenge, der Auftakt einer Legende ... JUST THE BEGINNING!!! -g-
    Wenn man bedenkt das die echt alle 9 Drehbuecher verfilmen wollen, und das erst Episode 1 und Episoden 4-6 gedreht wurden, kann man noch immer auf eine Episode hoffen die alle anderen in den Schatten stellt :)


    Ich persoenlich bin auch ein grosser Fan der Star Wars Filme ... finde auch die 4-6 besser als die erste, aber wie gesagt ... lassen wir uns mal ueberraschen was so noch kommt :D


    (P.S.: ICH HASSE US-WINDOOF ... deshalb sin hier vielleicht Schreibfehler drin, aba @ w0rk kann man halt nirgends sonst gefahrlos on :D )


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Rick McCallum hat ma gesagt er könnt sich die Verfilmung der letzten 3 Teile auch ohne Lucas vorstellen!
    Ich mein wär ja der Hammer aber ohne Lucas wärs kein richtiges Star Wars mehr!

  • So siehts aus!!!!!!!!Blos ob ich mich dann über den letzten teil noch so freuen kann!Vorraussichtlich wird der ja erst dann in die Kinos kommen wenn ich 50 Bin!!!!!!!!!!!!!!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country