Lustige Sprüche

  • Retro- Sprüche:


    Chuck Norris liest keine Bücher: er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.


    Angst vor Spinnen ist Arachnophobie, Angst vor engen Räumen ist Klaustrophobie, Angst vor Chuck Norris nennt man Logik.


    Wenn kleine Kinder ins Bett gehen, schauen sie vorher ob Monster unterm Bett sind.
    Wenn Monster ins Bett gehen, schauen sie vorher, ob Chuck Norris unterm Bett ist.


    Am siebten Tag machte Gott eine Pause, weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte.


    Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt.


    Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er die Welt nach unten.


    Chuck Norris braucht ein Stunt-Double, aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.


    Den find ich von Chuck Norris am Besten:


    Jesus, ein Priester und Chuck Norris saßen in einem Boot auf dem Ozean.

    Jesus sprach: "Ich kann über Wasser gehen." Und ging über Wasser.

    Chuck Norris sprach: "Ich auch." Und ging hinter Jesus auf dem Wasser her.

    Der Priester betete zu Gott: "Herr, steh mir bei und mache, dass ich auch über Wasser laufen kann." Der Priester stieg aus dem Boot auf das Wasser und ging unter.

    Darauf sprach Jesus zu Chuck Norris: "Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine sind?" Chuck Norris: "Welche Steine?"




                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Du bist die Krankheit und ich die Medizin :D

    aus City Cobra von Sylvester Stallone

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Früher war vieles soviel praktischer. Z.B. war die Erde damals noch eine Scheibe. Da konnte man Idioten noch einfach vom Rand runterschubsen.

    :D

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009