keine ahnung, wer den thread geschlossen hatte, nun ist er jedenfalls wieder offen...
Karate Tiger
-
-
thx for reopen =) vl kommt ja in einem jahr jemand an, der etwas mehr weiss als wir

-
kommst du jetzt immer hier vorbei, wenn wieder jemand was rein schreibt? *grins*
-
natürlich, ich muss ja kucken ob jemand helfen kann =)
lg
Philu -
RKO Randy postete
Ich möchte ja nicht aufdringlich seien und eigentlich auch keine alten Threads hochholen...aber weiß jemand was neues? Ich meine es ist jetzt 2 Jahre her, und gibts irgendwo mal was in CD Qualität, arbeitet Herr Chalfant immernoch dran und lässt sich halt viel Zeit (ist ja okay, hauptsache es kommt irgendwann mal ^^) oder wurde die Arbeit wieder verworfen?Das würde mich auch interessieren...
Mit diesem Film bin ich groß geworden. Würde mich riesig freuen, wenn ich das Lied dazu finde. LG -
Gibts denn den soundtrack überhaupt nicht zu kaufen??
Wundert mich -
Iron postete
Gibts denn den soundtrack überhaupt nicht zu kaufen??
Wundert michhm, nee. So einfach ist das leider nicht. Ich hab schon überall im Net gesucht... Der Film ist halt schon ziemlich alt. 1985, da war ich noch nicht mal auf der Welt

-
musste mich neu registrieren weil mir das passwort nach all den jahren ... entglitten ist. gibt es mittlerweile updates ?
lg -
okay habe nun die antwort:
das lied das ich seinerzeit gesucht habe ist von kelli stiles und heisst: ask me to stay
http://www.youtube.com/watch?v=9HSyxhJbFN4
here we go
-
Ich glaube Ihr mein dieses Lied das in der Bar. http://youtu.be/3ppikJbi7Y4
-
Karate Tiger - Trailer Deutsch HD
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die Fortsetzungen:
Karate Tiger 2 (1987)
Karate Tiger 3 – Der Kickboxer (1989)
Karate Tiger IV – Best of the Best (1990)
Karate Tiger 5 – König der Kickboxer (1991)
Karate Tiger 6 – Entscheidung in Rio (1992)
Karate Tiger 7 – To Be the Best (1993)
Karate Tiger 8 (1994)
Karate Tiger 9 (1995)
Karate Tiger – The Champions (1998)