• @ Krust666 und eispower2002


    Ich suche das Lied auch schon ewig. Ohne Erfolg.
    Aber ich kann euch eins mit 100%igen Gewissen sagen. Das Lied ist von Paul Gilreath und heißt Hold on the vison in your eyes. Auf dem Soundtrack von Karate Tiger ( no retreat, no surrender) ist es Lied 10 ( Training Montage ) .
    Aber der Soundtrack ist leider auch niergends zu bekommen. :(


    Bitte um Info wenn jemand das Lied hat.


    Gruss Micha

  • Man der Film ist sooooooooo geil ich hab den schon mindestems 50mal gesehen und der soundtrack ist mindestens genauso geil. Als ich den Gestern und Vorgestern gesehen hab dacht ich mir ich muss mir unbeding das Lied besorgen. Aber in allen 34 Versionen die ich mir runtergeladen habe sind immer die Kampfgeräusche und der Dialog:"Hey R.J. wie schnell war ich?" "Man irgendwas stimmt mit der Uhr nicht" "Komm wir müssen weiter".:-( Aber selbst damit ist das Lied so geil. Auf dem ausländisch ebay kann man den Soundtrack kaufen aber ich kenn mich mit ebay nicht aus kann man das einfach so aus dem Ausland kaufen? Würd mir auch reichen wenn mir jemand nur das Lied gibt. Bitte irgendwo muss man das doch herbekommen.

  • Meine absoluten lieblingslieder zum training (liebstes natürlich ganz oben)



    -hold on to the vision in your eyes
    -Survivor Eye of the tiger
    -rocky soundtrack gonna fly now
    -survivor burning heart
    -freestylers b-boy stance
    - rammstein links 2 3 4
    - rammstein feuer frei


    (mit der playlist ist die motivation sicher)

  • grüßt euch!


    also hab mich mal schlau gemacht. dieses lied "Hold On To The Vision in Your Eyes" wird niemals auf einer cd zu finden sein! Zitat:


    Zitat

    Kevin Chalfant beteuerte mir noch einmal persönlich, dass keine Originalbänder mehr von
    seinem Song existieren. Weiterhin hält es Chalfant, der heute als Produzent in seiner Firma
    Clique Records tätig ist, für möglich, dass "Hold On To The Vision in Your Eyes" niemals den
    Weg auf eine CD gefunden hat.


    und noch 2 interessante infos sind diese hier:


    Zitat

    10. Jan. 2004 Kevin Chalfant tut alles, um sich unserem Anliegen anzunehmen. Ver-meidet es bitte, ihn direkt auf seiner Seite auf diesen Lied anzusprechen. Danke.


    07. Jan. 2004 Kevin Chalfant kündigt auf seiner Homepage an, seinen Song "Hold on to the Vision in Your Eyes" neu zu mixen.



    mehr infos findet ihr hier:


    Karate Tiger: No Retreat - So Surrender


    hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen!



    Grüße aus der Matrix :D

  • habe gerade eine sehr interessante e-mail erhalten. also haltet euch fest! ---


  • Hallo Leute
    Bin neu hier aber ich habe mich vorhin mal durchs Forum gelesen.
    Den Soundtrack gab es auf jendenfall mal so vor ca. 10 Jahren zu kaufen.
    Hatte damals als 11-jähriger nicht das nötige Geld um sie mir zu kaufen. Würde mich freuen wenn das mit dem Remake von " Hold on to the vision in your... klappen würde und ihr mich mit informieren würdet sobald sich neues ergibt.


    Ausserdem habe ich noch eine Anfrage zu dem Film.
    Kann mir jemand Infos liefern zu dem lied was in der Disco ( vor dem letzten Kampf) läuft? Ich glaube es ging in etwa "... i hold you in my arms tonight.... i need you by my side tonight.


    Würde mich freuen wenn ich Antwort bekomme. Bis dann


    Cu @ll CyberJ aka Jan

  • Zitat

    CyberJ postete

    Ausserdem habe ich noch eine Anfrage zu dem Film.
    Kann mir jemand Infos liefern zu dem lied was in der Disco ( vor dem letzten Kampf) läuft? Ich glaube es ging in etwa "... i hold you in my arms tonight.... i need you by my side tonight.


    Würde mich freuen wenn ich Antwort bekomme. Bis dann


    Cu @ll CyberJ aka Jan


    ja genau das lied suche ich auch schon verzweifelt ich denke der refrain ging so:
    my feeling's never been so right, i need you by my side tonight.


    aber im google finde ich NICHTS.
    kanns sein dass es dieses lied auch nie gab? ^^
    das wäre zu dumm. ich hoffe jemand kann da bisschen helfen
    danke
    Philu

  • Ich möchte ja nicht aufdringlich seien und eigentlich auch keine alten Threads hochholen...aber weiß jemand was neues? Ich meine es ist jetzt 2 Jahre her, und gibts irgendwo mal was in CD Qualität, arbeitet Herr Chalfant immernoch dran und lässt sich halt viel Zeit (ist ja okay, hauptsache es kommt irgendwann mal ^^) oder wurde die Arbeit wieder verworfen?