• hab ehrlich gesagt keine ahnung da ich mich nie für die karate tiger teile begeistern konnte, habe aber dies durch die befragung durch google herausfinden können, vielleicht hilft es dir ja was:


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Erschienen am: 1989
    Label: Global Satellite (BMG)
    NR.:259 935

    OST, Various

    Titel:

    1 Never Surrender (Stan Bush) 4:37
    2 How Do You Keep Me (Terry Wood) 3:31
    3 Feeling So Good Today (Beau Williams) 4:10
    4 I Won´t Stay (Lucinda Ramseur) 4:40
    5 Roll With The Punches (Michael Logan) 3:35
    6 Streets Of Siam (Stan Bush) 3:35
    7 Fight For Love (Stan Bush) 3:21
    8 Chack´s Stew (Jamboxx) 3:23
    9 The Eagle Lands (Paul Hertzog) 4:35
    10 Love is The Way (Craig Copeland) 5:21
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Das Lied heißt nicht wirklich "Nobody told me" ? von Puddle of Mudd. Das war das einzigste was ich bei KaZaA finden konnte...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ok, ich glaube ich habs:


    Survivor - No retreat no surrender


    wird zumindestens angegeben. Beim abspielen des Lieds kommt zumindestens "Nobody told you". Hab es mir gerade runtergezogen, kann es dir schicken wenn du möchtest.


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich suche auch eins, ich hoffe jemand kann mir helfen ,dass ist von Karate Tiger 3 und es heißt glaub ich: in your eyes, weil der das dauernd singt!????
    Ich konnte es aber nicht finden!
    Wisst ihr vielleicht wie der Sänger heißt???
    Es kommt in Karate Tiger da vor wo er gerade läuft und der Farbige misst seine Zeit und sagt dann: Ich glaube die Uhr ist kaputt!
    Bitte helft mir! Ich will es unbedingt haben!

  • Ryujin
    ich glaube da habe ich sogar das original mp3 aus dem film.


    "Hey R.J. wie schnell war ich ?"
    "Man, irgendwas stimmt nicht mit der Uhr ??"
    "Komm wir müssen weiter...."


    :-))

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich suche (verzweifelt) die Uncut Fassung von Karate Tiger 5 - King of the Kickboxers aus den Niederlanden sowie Kickboxer 2 - Bloodbrothers (ebenfalls aus Holland)


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar...


    "Jason, Gewalt ist keine Lösung..."

  • rofl, :) ich find den Film gut aber das Lied noch geiler. Ich such aber das richtige Lied und nicht das Lied, wo im Hintergrund die Kampfgräusche zu hören sind und die beiden nen Smalltalk halten, als Jason angehalten hat und R.J. verschnaufen muss :)


    Bzw. ich habs ja schon, aber in einer schlechten Quaili und WMA Format. Also wer es hat, plz melden. Wäre Euch dankbar.


    Ps.:


    Lied aus dem deutschen Abspann


    "Hold On To The Vision In Your Eyes"


    komponiert von Frank Harris
    gesungen von Kevin Chalfant

  • hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen vorallem du starkeeper du weisst wirklich viel. also ich suche dieses lied das in der billardhalle läuft während Jasons vater von dem penner provoziert wird es ist dieses verdammt gutes und langsames lied ich will es unbedingt haben, ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
    danke bye

  • Hi,auch ich suche dieses Lied aus Karate Tiger, wo er in der Garage trainiert.
    Hab es nur mit den Hintergrundgeräuschen..und krieg die so auch nicht weg.
    Kann mir jemand helfen,mir es schicken?
    Format ist egal erstmal.
    ICQ: 93867059

  • also ich habe eins, ist aber geschnitten. Das richtige Lied heisst "Hold on the Vision in your eyes" Zufinden aber auch als "no retreat, no surrender".


    Im Film sagt dies R.J. zu Jason beim Entscheidungskampf gegen Van Damme.


    Wer das Lied findet ist echt gut. Eine Original Version gibt es bestimmt. Nur die Frage ist wo :D

  • Aber dieses Lied muss es doch irgendwo geben!


    Suche das Lied schon seit ner ziemlich langen Zeit und ich kanns weder unter


    Kevin Chalfant - Hold on to the vision


    noch von


    Survivor - No retreat no surrender


    finden!


    Wenn irgendjemand das Lied ohne die Trainingsgeräusche & Unterhaltung hat, soll sich dieser doch bitte erstmal über dieses Forum mit mir in Verbindung setzten. Danke!


    duke_008

  • Hallo ihr wunderbaren Leute:)


    Ich denke der Song den Ihr sucht koennte auf dem Soundtrack "stand on your own" heissen, oder aber er ist garnicht weiter betitelt und nennt sich nur "training montage".
    Auf der unten angegebenen Seite koennt ihr euch das Tracklisting zu dem Soundtrack anschauen, ausserdem sind da noch einige gute Informationen angegeben.
    Man koennte auch versuchen den Soundtrack ueber das Label "Silva Screen" zu beziehen, aber das muss nicht unbedingt sein, denn, man kann ihn sogar noch neuverpackt auf ebay beziehen.


    http://www.fast-rewind.com/retreat.htm


    Ich hoffe das war soweit ganz hilfreich!


    Gruss, zubwolf

    "Those who desire to give up freedom in order to gain security, will nothave, nor do they deserve, either one."
    -- Benjamin Franklin