Das Bild ist glaub ich bekannt Aber ansonsten ist bei den Rosskartbei den höheren Nummern nicht mehr so wahnsinnig viel los

Erotische Starpostkarten
-
-
Tolle Bilder von Gaby Deslys (geb. 1881), die am 11.2.1920 an der Spanischen Grippe starb.
-
Irena Marga konnte zwischen 1920 und 1922 eine kurzzeitige Karriere in einigen Stummfilmen lancieren
-
So ein Foto hätte ich von Käthe Haack kaum erwartet
-
So ein Foto hätte ich von Käthe Haack kaum erwartet
Wirklich kess, so kennt man sie gar nicht.
Wenn ich an die Tonfilm-Rollen der Haack denke, könnte ich mir gut vorstellen, dass ihr bei diesem Bild die Melodie von "Schön ist die Jugendzeit" in den Sinn gekommen wäre.
-
Ich bin mal so frei und stelle auch diese Postkarte hier rein
Nachdem sich zu meiner Überraschung monatelang niemand für die Karte interessiert hat, habe ich vorgestern ausschließlich wegen dem Motiv von Ali Ghito und Karin Hardt zugeschlagen. Allein die Höhe/Position der Kamera ist schon ein Wahnsinn. Und der Schatten an der Wand ist mehr als nur suggestiv
Kennt jemand von euch den Waschneck-Film 8 Mädels im Boot (1932)?
-
Dieser Link führt zu einem Foto von Mary Kid, das das Münchner Stadtmuseum zeigt
. Aus urheberrechtlichen Gründen habe ich es vorsichtshalber nicht hochgeladen. Ich hoffe das schmälert nicht das Vergnügen 😊 Was für ein Körper
-
Ich glaube, wenn die extra ein Knöppsken "Bild speichern" anbringen, scheint das kein Problem zu sein...
-
Ich glaube, wenn die extra ein Knöppsken "Bild speichern" anbringen, scheint das kein Problem zu sein...
Stimmt natürlich
-
Naja das bild speichern ist ja keine aufforderung eventuelles urheberrecht zu verletzen, sondern es für sein privatarchiv abzuspeichern
Aber wenn da jemand urheberrecht hat, dann der fotograf, nicht das museum
-
Hallo Zusammen,
habe gerade diesen Eintrag entdeckt und möchte einen Beitrag zum Thema "Erotische Starpostkarten" leisten... Frau Hayda hat zwar auf der Rückseite einen entsprechenden Kommentar hinterlassen, aber mir sind keine weiteren Karten von ihr im Ross-Verlag bekannt.
Schöne Grüße in die Runde!
-
Rina de Liguoro sollte man hier auch abspeichern finde ich
-
Surin Astor war Tänzerin
-
Arimand-Banu war wohl auch Tänzerin