Nacht der Nächte

  • tja leute, heute ist nacht der nächte in hannover - 18 discos bzw. verantstaltungsorte in hannover die man mit einem ticket besuchen kann - busshuttle ist inbegriffen. dass heisst: partytime, saufen und kerle (wenn se denn wollen *fg*) bis zum abwinken. :D :D :D habt ihr in eurem ort auch solche aktionen oder fahrt ihr für sowas extra hin?

  • Zitat

    Kuboth postete
    Ist das wegen dem 3:3 erfolg bei den bayern?


    Das war nun wirklich kein Erfolg, gegen einen Unterlegenen nur Unentschieden zu spielen...


    Also ich wohn ja bekanntlich auch in Hannover, mache aber wegen meinem Musikgeschmack nie bei der Nacht der Nächte mit, Discos usw. sind sowieso nicht mein Ding.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ist das denn nicht peinlich für einen Tabellenführer und mehrmaligen Meister in allen "Klassen", gegen einen sonst desolaten Aufsteiger fast eine Niederlage zu kassieren?


    Wenn eine erstklassige Mannschaft genauso gut spielt wie eine Zweitklassige, dann ist es eigentlich klar, wer da im Prinzip überlegen ist....

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • lol in 2 wochen gibts in stuttgart auf die nüsse, das dass mal klar ist für 96 :D:D


    und Stephan peinlich ist das 3:3 sicherlich, aber bayern hat zur zeit sowieso keine spitzenform deshalb darf man sich auf dieses 3:3 nicht unbedingt was einbilden. Wenn sie bei einem FCB in Topform das resultat herausgeholt hätten, hätte ich respekt vor ihnen, aber so. Naja... Aber dennoch ein riesen erfolg für Hannover, gönne ich ihnen :)


    zum eigentlichen Thema: Discos sind auch nicht wirklich mein Fall, aber wir ham hier in der Nähe ne geile, da sind an verschiedenen Tagen die Woche immer aktionen.


    Wodka Red-Bull 50 Cent, Bier 50 Cent, sämtliche Longdrinks 50 Cent, etc. etc.
    da genügen glaube ich 10 Euro zum wegschießen oder so, wo man sonst 40 Euro oder so verballert :)) Gilt zwar nur jeweils bis 00.00 Uhr, aber solange wird sowieso nicht geschossen, vorallem nicht wenn man morgens zum frühstück anfängt ;))


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)