Wer nutzt von Euch ICQ? Würde mich freuen, darüber ein paar Kontakte pflegen zu können. Leider nutzen das nicht mehr so viele, dabei ist es viel praktischer als der Facebook-Chat oder ähnliches.
-
Hatte ich nie.
Gibt es eigentlich noch chaträume? -
Kann mir nicht vorstellen, dass es keine mehr geben sollte. Nicht mehr so frequentiert wie früher, aber gibt es sicher noch immer reichlich.
-
Ich schätze, Deine Kinder werden es irgendwann lächerlich finden, wie wir heute noch kommunnizieren! Und facebook? Was ist das? Was soll das sein?
-
Vielleicht werden sie wieder mehr Briefe schreiben als wir. Wer weiss, welche Entwicklungen auf uns zukommen...
-
Auch das ist natürlich möglich...
-
Vor 20 Jahren hätte auch kaum jemand gedacht, dass im süddeutschen Raum viele junge Leute wieder im Alltag Lederhosen tragen. Mal als weiteres Beispiel.
-
Hatte ich früher mal. Ich weiß aber meine Zugangsdaten längst nicht mehr. Wenn sich wieder ein paar Leute anmelden und chatten , wäre sicher ganz lustig.
-
Also ich bin drin
Meine Nr. 89395698
-
Der deutsche YouTuber MythosofGaming hat ein Aufstieg und Fall Video über ICQ gemacht.
Er spricht über die Entstehung von ICQ und was es so besonders gemacht hat.
Aber auch um den Fall und warum es so sehr an Relevanz verloren hat
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das Thema passt eher im Multimedia, oder ?