Keine Angst vor Liebe (1933) mit Theo Lingen

  • Als ich neulich auf youtube nach raren alten Filmen gesucht habe, bin ich auf diesen Film gestoßen.
    Der Film war mir davor nicht bekannt und das hat mich gewundert, da viele berühmte Schauspieler jener Zeit dort mitgespielt haben.


    Die berühmten Darsteller in diesem Film waren:
    Liane Haid
    Adolf Wohlbrück
    Ralph Arthur Roberts
    Theo Lingen
    Hans Richter
    Rudolf Platte


    Unter diesem Link können sie diesen Film auf youtube sehen: https://www.youtube.com/watch?v=ZSRP1VvsZ9Y


    Kannten sie den Film schon oder war er unter Filmliebhabern des alten deutschen Tonfilms unbekannt?

  • Tag-Meister

    Hat den Titel des Themas von „Keine Angst vor Liebe (1933) unter anderen mit Theo Lingen“ zu „Keine Angst vor Liebe (1933) mit Theo Lingen“ geändert.