Ich habe mich mit dem Jobwechsel auch von meinem Dienstwagen trennen müssen. Nach 8 Jahren, in denen der Arbeitgeber sämtlichen Sprit, Service und die Versicherung gezahlt hat, war das schon eine Umstellung.
Auto
-
-
Bist der der DB? Was fährst jetzt wieder?
-
29. WGT 2022 - LEICHENWAGEN TREFFEN - Südfriedhof LEIPZIG - Bestattungswagentreffen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Puh ok, was es alles gibt 😮
-
-
-
-
Hab ich, aber muss ich am PC verkleinern, was am iPhone nicht geht. Könnte ich aber jetzt machen 😀
-
So sieht Dein Avatar halt aus wie ein Geist
-
Ja stimmt, aber ein guter 😂
-
So, heute Mittag ist mein Laptop sauer geworden. Reagiert nimmer, nach dem Einschalten kommt nur noch „automatische Reparatur wird vorbereitet“
Hat jemand Tipps, was ich da noch machen kann?!
Wäre prima von Euch😊
-
zuerst hab ich noch kurz arbeiten können, aber dann wurde die Seite grau und konnte gar nix mehr anklicken.
Nach dem ausschalten wieder eingeschalten und dann das mit der automatischen Reparatur. Geht nix mehr weiter.
-
-
Interessanter Artikel:
Wasserstoff wird in der Energiewende eine wichtige Rolle spielen, sagt Georg Brasseur, emeritierter Professor der TU Graz. ...
Quelle: Forscher: "E-Autos werden schnell wieder verschwinden"
-
Donald Osborne möchte, dass Sie das Auto kaufen, das Sie lieben!
Fünf Sammlerautos, die Sie diese Woche in die Garage stellen sollten
Ich nehme dann mal den: 1993 Vector WX-3
Sieht zwar aus wie ein Auto aus "Cars" das schielt -aber die Form, die Farbe, der Style- er ist einfach ungemein sympathisch!!
Hat nicht gerade viele km drauf. Aber kein Wunder- raussehen kann man nicht wirklich Und Qualität...
Ist ein Prototyp- schon alleine das ist toll- keiner hat das gleiche Auto auf der Welt
-
Geschätzt: USD 1 500 000 - 2 000 000 !!!!!!!!!!
-
Wer möchte ein buntes Auto?
-
-
-