QuoteNeues Pikachu-Kuscheltier von Steiff ist weltweit auf 1.996 Stück limitiert: Alle Infos zur Enthüllung, Preis und Verfügbarkeit im Live-Ticker
Pokémon
-
-
Nintendo stellt Antrag auf Pokémon-Patent und er wird abgelehnt – unter anderem wegen eines 13 Jahre alten Fan-Spiels
-
Unfassbarer Pokémon Diamant/Perl-Leak haut mich gerade komplett um: Nie veröffentlichte DVD taucht nach 20 Jahren auf und zeigt hunderte verworfene Pokémon und Entwicklungen
-
Pokémon Perl/Diamant: Game Freak-Video zeigt mit frei beweglicher Kamera die 3D-Spielwelt, wie ihr sie noch nie gesehen habt
-
Wind & Welle - Pokémon muss endlich aufwachen!
-
Grafik-Künstler baut gerade das perfekte Pokémon Gen 1-Remake und ich will es genauso, wie es hier aussieht
-
In Pokémon Wind und Welle bleibt die Spielfigur wohl endlich nicht mehr wie eine Steinsäule stehen und ist viel besser animiert
-
In Pokémon HeartGold & SoulSilver könnt ihr euch in Anemonia City den Story-Fortschritt verbauen, aber die Entwickler haben eine clevere Notfall-Mechanik eingebaut
-
Pokémon Rubin/Saphir kommen für Nintendo Switch - und zwar schon nächsten Monat, sagt bekannter Insider
-
Pokémon in Gefahr: Im Februar 2027 ist Schluss
-
„Versteckt euch nicht!“: Junger Sammler (33) jagt Hunderte wertvolle Pokémon-Karten
„Versteckt euch nicht!“: Junger Sammler (33) jagt Hunderte wertvolle Pokémon-Karten
-
Vor 23 Jahren erschien ein Pokémon-Spiel, das beweisen musste, dass die Serie noch lange nicht tot war
-
Pokémon Gold und Silber: Nintendo schürt Hoffnungen auf Rückkehr der GBC-Klassiker
-
Vergesst Pokémon Wind und Welle: Ich hab dieses wunderschöne Fan-Remake der Smaragd-Edition gespielt und will jetzt nichts anderes mehr
-
Pokémon: Die klassischen rundenbasierten Kämpfe haben ein Ablaufdatum – sagt Game Freak
https://www.gamepro.de/artikel…aendert-sich,3458477.html
QuotePokémon – komplett kostenlos: Fan-Release liefert Remake zu einem der besten Spiele
-
Woher kommt eigentlich das é in Pokémon? Der Grund dahinter liegt in der Aussprache
-
Pokémon Blau und Rot endlich in 3D spielen: Diese Mods machen's möglich und aus den Gen 1-Titeln fast neue Spiele
-
Pokémon: Mir war 30 Jahre lang nicht bewusst, warum Pikachu eigentlich Pikachu heißt
-
Vor 10 Jahren erschien ein Pokémon-Spiel, das eine der wichtigsten Regeln der Serie einfach abschaffte
-
Diese alten Pokémon-Module sind heute so viel wert, dass sich ein Blick in den Keller lohnt