Snake Rattle ’n’ Roll - NES - Videospielkommentar (Let's Play) #1

  • Und los gehts! Zwar schon im Dezember 2013 aufgenommen, jetzt erst (endlich!) veröffentlicht. Ich hoffe, Euch gefällts. Freue mich auf Rückmeldungen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=ltuVQTTv0K8

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wo Ihr von Kooperation sprecht: Ein gutes NES-SPiel, das man gleichzeitig spielen kann ist "Chip n Dale - rescue rangers"! Das war schon in etwa so wie "Super Mario bros. wii".
    Bei der "Wii party" gibt es auch Spiele, wo 2 Spieler kooperieren müssen. Zwei dieser Minispiele sind SUPER-schwer!

  • Woher ist das Zitat? Aus dem Video? :) Kam sicher von mp :D


    Wo Ihr von Kooperation sprecht: Ein gutes NES-SPiel, das man gleichzeitig spielen kann ist "Chip n Dale - rescue rangers"! Das war schon in etwa so wie "Super Mario bros. wii"


    Oh ja das stimmt. Ich erinnere mich, dass im ersten Nintendo Club Magazin was ich hatte die Beiden auch auf der Titelselte waren. Ich GLAUBE ich habe es irgendwo als Kind mal gespielt, aber wenn dann nur kurz.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das warst Du selbst, Kubus! Sogar ziemlich am Anfang. Imersten oder zweitel Level! :thumbup:
    Chip und Chap hatte ich als Kind. Fand das mit dem gleichzeitig spielen auch toll. Habe es oft mit meiner Mutter, meinem Cousin und sogart mit einem Klassenkameraden gespielt. Mein Klassenkamerad war der einzige, mit dem wir tatsächlich zu Al katzone gekommen sind! :D