• Kein einziger neuer Beitrag in den letzten 13 Stunden. Was habt ihr heute Nacht eigentlich gemacht? :D

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• Kein einziger neuer Beitrag in den letzten 13 Stunden. Was habt ihr heute Nacht eigentlich gemacht? :D

Ich war mal zwei Tage lang in Bad Aussee. Auf dass die Sommerfrische nicht völlig ausstirbt..:)

"Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"

Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

• Hey, ihr müsst euch jetzt nicht alle rechtfertigen. Ich hätte ja auch was schreieben können, habe aber schlicht und ergreifend geschlafen. :sleeping:

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• Ne richtig schöne Nachteulenrunde heute :-)

Quax
    Mathias77
    E.W.Emo
    Nostalgie Fan

Schöne Grüße an alle!

Wobei sich

Grüner Blitz wohl auch zur Nachteule entwickelt hat (oder zum sehr-früh-aufsteher) :-) Mal sehen ob er heute Nacht noch auftaucht.

No Nick ist ja auch gerne mal am Start um diese Uhrzeit

Achja und noich jemand unsichtbar, aber da will ich niemanden "verraten" wer das sein könnte :D

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Ich bin die ganze Nacht wach geblieben. Meine Heizung spinnt mal wieder. Im heißen Oktober war sie wärmer als jetzt. Nun war ich inzwischen in Panik, weil sie nun komplett abgekühlt war und nicht wie sonst nach 4 Uhr wieder warm wurde. Jetzt wird sie es, wobei es immer noch ein Rätsel bleibt, warum das Rohr so heiß wird, dass man es kaum anfassen kann, der Heizkörper selbst aber nur oberflächlich warm. Doch selbst bei Frost und Schnee wie jetzt reicht es für rund 21°C im Zimmer, zumindest tagsüber. Sommerlich hingegen ist es im Badezimmer bei gut 24°C, auch wenn es jetzt um 2°C abgekühlt ist. Aber wenn mir kalt ist, gehe ich ins Bad, nicht nur zur Erleichterung.

Um spätestens 7 Uhr geht es ins Bett.

Herbert Wehner

• Guten Abend an alle, und gute Nacht! animiertes-gute-nacht-bild-0065.gif Viel Spaß noch! Bin dann mal weg.

smilie_winke_003.gif                                                                                                            animiertes-schneemann-smilies-bild-0060.gif