• 5 Nachteulen heute aktiv - hatten wir auch schon länger nicht mehr.

Und das sind aktive Nachteulen - also alle die auch mal was schreiben. Es gibt ja ein paar Nutzer die sind einfach nur "da" über Stunden hinweg.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• 5 Nachteulen heute aktiv - hatten wir auch schon länger nicht mehr.

Und das sind aktive Nachteulen - also alle die auch mal was schreiben. Es gibt ja ein paar Nutzer die sind einfach nur "da" über Stunden hinweg.

Heute werde ich wohl eher eine Nachtente sein. Apropos was war das Verrückteste was ihr schon mal getan habt? Meine verrückteste Aktion war wohl meine Nacht alleine am Friedhof im Winter bei Regen und Sturm und meine Nacht alleine im Wald ebenfalls im Winter. :P

"Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."
    (Otto von Bismarck, 1815-1898, erster Reichskanzler des Deutschen Reiches)

• Wie kam es zu diesen 2 Aktionen? Muss ja nen Grund gehabt haben :D

Das verrückteste... muss ich mal überlegen. Ich meld mich falls mir heute Nacht nochwas einfällt :)

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Wie kam es zu diesen 2 Aktionen? Muss ja nen Grund gehabt haben :D

Das verrückteste... muss ich mal überlegen. Ich meld mich falls mir heute Nacht nochwas einfällt :)

jung und keine Angst. ja und etwas getrunken habe ich sicher auch :D

"Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."
    (Otto von Bismarck, 1815-1898, erster Reichskanzler des Deutschen Reiches)

• Heute sind ja wieder ein paar Nachteulen unterwegs...;) Ist schon länger her, dass ich von Samstag auf Sonntag auch mal hier aktiv tätig war..^^;)

"Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"

Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

• Ja das macht immer großen Spaß, wenn ne nette Runde anwesend ist und wir die Nacht durchplaudern. Das ist oft intensiver und produktive als tagsüber finde ich. Und gemütlicher :D Vorallem habe ich den Eindruck, dass die Nachteulen auch eher entspanntere Leute sind :)

André Gide