• In Neukölln gibt es keine Mücken, nur Motten, Fliegen und Wespen. ^^


    Obwohl: Manchmal verirrt sich auch eine Mücke rein, dann habe ich die ganze Nacht lang einen ganz besonderen Ohrwurm - das hochfrequente Summen. X(:S

  • Kann grad nicht schlafen https://www.animierte-gifs.net/data/media/484/animiertes-eule-bild-0013.gif

    Hab Schafe gezählt und Pinguine. Die Schafe sind inzwischen selber eingeschlafen und die Pinguine davon gewatschelt...

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Kannst zurzeit nicht gut schlafen oder nur in dieser einen Nacht?

    Generell meist nur um die 4 Stunden. Dazwischen dann mal 10 Stunden, und dafür eine andere Nacht wieder gar nicht. Außer beim letzten Job - das waren zuviele Arbeitsstunden, da war ich durchwegs gestresst, da hatte ich manchmal nur 1 oder 2 Stunden. Das ist dann absolut zu wenig. Habe schon oft probiert einfach liegen zu bleiben- man soll ja zwischen 7 und 9 Stunden schlafen. Aber ich liege dann halt stundenlang wach da. Dann bin ich morgens mehr k.o. als wenn ich einfach erst ins Bett gehe wenn ich müde bin und sofort aufstehe wenn ich nicht mehr schlafen kann. Eine Zeit lang habe ich es geschafft immer 6 Stunden zu schlafen. Aber dann hatte ich oft eine Nacht dabei in der ich überhaupt nicht schlief. Selbst die stärksten Schlaftabletten helfen nix. Melatonin auch nicht. Ich hab es aufgegeben. Vielleicht passt meinem Körper das so. Ärzte müssen ja nicht immer Recht haben.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Wichtig ist nicht die Gesamtzeit die man schläft, sondern das man genug Zeit davon im Tiefschlaf verbringt. Wenn du dich so wohl fühlst sollte alles in Ordnung sein. Zwingen kann man den Schlaf sowieso nicht, das macht alles nur schlimmer.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius