• Aus aktuellem Anlass eröffne ich hiermit einen Thread zu einer Serie, die längst als TV-Kult gelten sollte - oder vielleicht sogar längst als TV-Kult gilt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Catweazle war ein mittelalterlicher Zauberer. Auf der Flucht vor den Germanen wollte er sich eigentlich nur wegzaubern - und ist dann in unserer Zeit gelandet. Bzw. zu der Zeit in der die Serie gedreht wurde! ;)
    Dort lebte er mit seiner Kröte Kühlwalda in burg Saburag.
    Kennt Ihr diese Serie?
    Wie findet Ihr sie?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Summ macht der Schmetterlin g, brumm macht die Fliege...

  • Ich habe die Serie leider nicht gesehen, weiss nur, dass sie ein Klassiker ist. Die Grundiee ist aber toll, deswegen mag ich den Film "Die Besucher" auch sehr.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius