Meinung zu anderen Serien

  • Ich wollte nur mal wissen wie eure Meinungen zu diesen Serien ausschaut.(Extrem gut - Extrem mies) Die meisten habe ich nähmlich nicht so häufig bzw. gar nicht im Forum gefunden:


    Dr.Who / Doogie Howser / Hulk / Ein Trio mit vier Fäusten / Der Mann aus Atlantis / Familienbande / Ramington Steele / Die Fraggles /Kampfstern Galactica/ Cheers / Harrys wunderbare Welt des Strafgerichts / Herzbube mit zwei Damen / V - Die außerirdischen Besucher kommen (zurück) / Streethawk / Zurück in die Verganheit / Die Zeitreisenden (Voyagers) / Unser lautes Heim / Doktor Snuggles / Grisu - der kleine Drache / Gummibärenbande / Muppet Show

  • ähmmm... ja...
    also, von den Serien da oben kenn ich leider net alle, aber mal zu denen, die ich kenn:
    Hulk: Hab ich immer auf RTL angeschaut (also den Cartoon) und war eigentlich ganz ok


    Fraggles: Waren für mich einfach Pflicht zu kucken!


    Kampfstern Galactica: Vor dem "Board-Crash" hatten wir hier mal n Thread dazu, die Filme fand ich am besten.


    Herzbube mit zwei Damen: siehe Kampfstern Galactica, war einfach KULT!


    Unser lautes Heim: siehe Herzbube mit zwei Damen


    Doctor Snuggles: Ich glaub DER Thread is hier vorhanden, er is einfach großartig!


    Grisu: net so mein Fall


    Gummibärenbande: TOP!


    Muppet Show: Gonzo und Waldorf & Statler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Absoluter Ober-Hammer!!!!! Holt euch die BEST OF DVD!!!!!!!!

  • Dr. Who: Nie gesehen


    Doogie Howser: Nie gesehen


    Hulk: Realserie -> Hammer.. Hab ich als Kind oft geschaut


    Ein Trio mit vier Fäusten: Nie gesehen


    Der Mann aus Atlantis: Nie gesehen


    Familienbande: Ist das das mit michael j fox? Dann ist es gut.


    Ramington Steele: Nie gesehen


    Die Fraggles: Kann mich nichtmehr soo gut dran erinnern :(


    Kampfstern Galactica: Nie gesehen


    Cheers: Hammer!


    Harrys wunderebares Strafgericht: Nicht mein Fall


    Herzbube mit zwei Damen: Hab ich früher auf pro7 geschaut - war immer gut.


    V: Nie gesehen


    Streethawk: Nie gesehen


    Zurück in die Vergangenheit: Ganz früher... aber jetzt nichtmehr mein Fall


    Die Zeitreisenden: nie gesehen


    Unser lautes Heim: DIE!!!!! Serie! War lange Zeit mein Favorit in sachen sitcom!


    Doktor Snuggles: *träum* Eines der besten kinderserien!!!!!


    Grisu: ... was war das nochmal?


    Gummibären..: Disney Club :) danach aber nichtmehr...


    Muppet Show: Einfach Kult :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius