Hubsi Kraushaar

  • Hubsi Kraushaar ist ein ähnlicher Typ wie Sepp Dudelalmer, nur mit schwarzen Bart.


    Hier seine Filmliste:


    1991 - TV-Serie - Löwengrube - Folge: Sommerfrische

    1987 - TV-Serie - Löwengrube
    1982 - Kinofilm - Die liebestollen Lederhosen
    1980 - Kinofilm - Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon
    1978 - Kinofilm - Liebesgrüße aus der Lederhose Teil IV

    1976 - Kinofilm - Inspector Clouseu - Der beste Mann bei Interpol (GB/USA)
    1974 - Kinofilm - Auf ins blaukarierte Himmelbett
    1974 - Kinofilm - Beim Jodeln juckt die Lederhose


    1970er Super 8 Das sündige Dorf


    Öffentlich


    1971 - Auftritt zur Olympiade [Originaldia in unserem Archiv]


    Nun frage ich mich ob der das acuh sein könnte als Straßenkehrer https://www.youtube.com/watch?v=8pzAfxwgEQU bei 40 - glaubs aber fast nicht

  • Habe ihn in einer Folge von "Anderland (1984)" - (S02 - F. 23 "Manuel und die verheimlichte Freundschaft")gesehen. Auch in der Folge Inge Moosholzer - Beide als Schaulustige

  • Ist das das mit diesem Mann der als Außenseiter lebt und dann so viele Leute auf einer Wiese stehen? Da sind sehr viele bekannte Komparsen dabei. Auch der Herr Waldmüller wenn ich mich richtig erinnere.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich glaube soagr Frau Braukessel ist in der Sequenz zu sehen.


    Hab meine Liste für die Episode mal ausgekramt:


    Christian Pflugbeil ...
    Andreas Hufnagel ...
    Thilo Schrödel ...
    Nate Seids ...
    Jürgen von Overstraaten ...
    Wilheml Borell ...
    Michael Habeck ...
    Dirk Zalm ...
    Ingeborg Moosholzer ...
    Werner Waldhütter ...
    Hubsi Kraushaar ...


    Dachte erst, dass auch Frau Braukessel dabei war, ist aber leider doch nicht der Fall (zumindest laut meiner Liste).

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe Hubsi Kraushaar tatsächlich nochmal entdeckt in "Löwengrube" (Folge: Sommerfrische) im jahr 1991!! Das jüngste Datum bisher mit ihm. Und ich fand schon die späten 80er Jahre schon grandios, ihn da noch zu finden, da er ja alles andere als jung war zu der Zeit. Nun war er selbst in den frühen 1990ern noch aktiv!


    Hier bei 18.11


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Divine hat einen genialen Fund gemacht. In Inspector Clouseu - Der beste Mann bei Interpol ist Hubsi Kraushaar auch dabei gewesen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiss (noch) nicht, welcher Film es genau ist. In einem "Best Of Mutzenbacher"-Vorschaufilm von der Gunther-Otto-Produktion ist der Herr hier mehrfach eingeblendet. Wegen der nicht-bayrischen Tracht habe ich ihn erst nicht erkannt, aber das ist doch Hubsi Kraushaar? An den Augen gut zu erkennen. Auf der Aufnahme wirkt er etwas kräftiger (nicht so mager), aber sonst passt das perfekt finde ich.


    Was meint Ihr?


    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius