Der Golem & Der Golem, wie er in die Welt kam sind in der Edition Filmmuseum erschienen.
Offensichtlich immer noch die Vorschau. Oder bin ich zu blöd, die DVDs in den Warenkorb zu legen? ![]()
Der Golem & Der Golem, wie er in die Welt kam sind in der Edition Filmmuseum erschienen.
Offensichtlich immer noch die Vorschau. Oder bin ich zu blöd, die DVDs in den Warenkorb zu legen? ![]()
Bei denen ist es meist so, dass zwar "1. Auflage August 2026" steht, aber es erst ein paar Tage/eher Wochen später wirklich kaufbar ist. Ich denke, die DVD befindet sich gerade beim Pressen. Ich hatte es auch schon so, dass ich auf OFDb oder Amazon zuerst den Film kaufen konnte, bevor die es im eigenen Shop hatten.
Edit: Kaum geschrieben, ist die DVD nun bestellbar.
Die Doppel-DVD ist da ![]()
Das französische Label Carlotta bringt im November Erich von Stroheims Queen Kelly (1929) auf Blu Ray
sehr erfreulich, da die amerikanische Scheibe praktisch sofort ausverkauft war.
https://laboutique.carlottafil…kelly-derich-von-stroheim
Edit: Sorry, ich habe übersehen, dass es hier im Thema um deutsche Stummfilme geht ![]()
Edit: Sorry, ich habe übersehen, dass es hier im Thema um deutsche Stummfilme geht
Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Wenn wir die Stummfilm-DVDs auseinanderreißen, liest das sowieso niemand mehr ![]()