Die Schöngrubers (BRD, 1972)

  • Von der serie habe ich bislang noch nie gehört. Nun bin ich zufällig durch YouTube drauf gestoßen. Bei "Die Schöngrubers" spielen u.a. Hans Holt, Marika Rökk und auch Dieter Hallervorden mit!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=NxzApRCvBrU


    Die Serie ist sehr gut bewertet (imdb und amazon). Kennt die jemand von Euch?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bin auch mal bei yt darauf gestoßen. Ich hab nur von einer Folge den Anfang gesehen, hab mir aber noch nicht die Zeit für die Serie genommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist